Bin echt glücklich das dieser Transfer über die Bühne gegangen ist...... man sieht sich im Zillerthal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Gala-"Fans" zeigen ja richtig gehobenes Niveau auf seiner Facebook-Seite![]()

Die treiben sich nicht nur auf seiner Seite rum, sondern auch auf unserer.![]()
Die Gala-"Fans" zeigen ja richtig gehobenes Niveau auf seiner Facebook-Seite![]()

ansonsten kicken da eine vielzahl an Altstars im Herbst ihrer Karriere, die sich dort ihren Penis vergolden lassen.
Diego fällt mir spontan ein.
vor allem scheinen die meisten da echt nur einen einzigen Satz drauf zu haben in Deutsch.![]()
Ein Satz in Deutsch, in Deutschland wohnen, aber die ganze Zeit auf türkisch irgendwas schreiben. ***
Aber sonst geht es noch gut. Vielleicht mal drauf gekommen, dass sie in der Türkei wohnen, Izet des Türkischen nicht so mächtig ist, und sie ihm auf diese Weise zu verstehen geben wollen, dass sie unzufrieden sind.
Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen.
Die Art und Weise ist allerdings mehr als fragwürdig. Ich habe das gerade alles mal quer gelesen. Da bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln:unfassbar:
Aber sonst geht es noch gut. Vielleicht mal drauf gekommen, dass sie in der Türkei wohnen, Izet des Türkischen nicht so mächtig ist, und sie ihm auf diese Weise zu verstehen geben wollen, dass sie unzufrieden sind.
Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen.
Stimmt: Wenn ich als Wohnort irgendwas im Ruhrgebiet oder sonstwo in Deutschland angebe, wohne ich sicherlich in der Türkei. Du solltest erstmal um die Ecke denken und dann dämliche Sätze von dir geben.

arnd is eh der beste
er kommt mir manchmal auf dem weg zur arbeit entgegen und sieht dann immer ziemlich muffelig zerknittert aus und muss dann manchmal schmunzeln wenn ich ihn seh und er so grimmig guckt, weil ich weiss wie humorvoll der kerl eigentlich is
Und du hasst Türken, die im Ruhrgebiet leben und trotzdem türkisch sprechen bzw schreiben?
Du willst mir erzählen,dass sämtliche dieser Kommentare von türkischen Mitbürgern aus Deutschland stammen. Ich habe sie selber gelesen und geschaut. Also erzähl nicht so einen Mumpitz.
btw. @ Campino![]()
Du willst mir erzählen,dass sämtliche dieser Kommentare von türkischen Mitbürgern aus Deutschland stammen. Ich habe sie selber gelesen und geschaut. Also erzähl nicht so einen Mumpitz.
btw. @ Campino![]()
Zwischen hassen und nicht mögen ist ein großer Unterschied.
Ein Satz in Deutsch, in Deutschland wohnen, aber die ganze Zeit auf türkisch irgendwas schreiben. ***
Wer hier in Deutschland lebt, hat sich auch zu integrieren.
Richtig, und anscheinend tust du Ersteres:
Und du findest, jemand der in Deutschland lebt, und trotzdem mal türkisch spricht/schreibt integriert sich nicht?