Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Bin gespannt, wo Dutt ihn einbaut. Sowohl in ein 3-5-2, als auch in ein 4-4-2 mit Raute passt er eigentlich nicht rein, als offensiver Außenstürmer. Da bleibt eigentlich nur 4-2-3-1 oder 4-3-3.

Laut Worum, wo einige den Spieler kennen, kann er auch problemlos auf der 10 spielen.

Laut Worum, wo einige den Spieler kennen, kann er auch problemlos auf der 10 spielen.

Für die Bosnier hat er i.d.R. auf dem Flügel gespielt. Das ist auch nicht weiter überraschend, da die Mismovic im Zentrum haben. Ich erinnere mich aber an ein Spiel, in dem Hajrovic nominell neben Besic im zentralen Mittelfeld begonnen hat. Auf dem Feld sah das anders aus, weil er die Rolle untypisch interpretiert hat. Dort hat man aber gesehen, dass Hajrovic nicht derart konsequent den Flügel hält wie es z.B. Elia tut, sondern seine Vorstöße sehr unterschiedlich gesetzt hat und auch in der Mitte mitgelaufen ist.

....bei WERDER, Izet !

Von mir aus darfst Du hier zu einem ganz Großen werden....

Solltest Du auch, um die katastrophale Transferbilanz unseres möchte-gern-Fußballmanagers mal langsam aufzubessern.
Ein Transfer der das Niveau der Mannschaft verbessert, ist überfällig, also toi toi toi.... :daumen:

2. Post bei einem neuen Spieler und direkt so ein Schwachfug :applaus::applaus: :face::face:

Willkommen in der Werderfamilie Izet :schal:

Back