G
gelöscht
Guest
Nein, war ich nicht.
Du etwa ?
Nicht in der Situation, dass ich eine Nierentransplantation auf mich nehmen musste, aber in einer wo es darum ging, wer beinahe Schuld an meinem Tod gewesen wäre.
Trotz allem finde ich es auch ohne persönliche Erfahrungen anmaßend jemanden vorzuschreiben wie er damit umzugehen hat wenn ungewiss ist wie lang er noch zu leben hat.
Ich maße mir überhaupt nichts an, ich sage nur, dass jeder anders reagiert (kann man, muss man aber nicht).
Aber da es ein ungeliebter Ex Werderspieler ist und der beschuldigte Werder Bremen, wird das wohl so seine Richtigkeit haben
Man kann einen langen Rechtsstreit auf sich nehmen und Klasnic wird seine Gründe haben warum er das tut. Allerdings sage ich nicht, dass er zuviele Tabletten zu sich genommen hat, noch behaupte ich, dass Dimanski unschuldig ist. Das ist absolut nicht meine Aufgabe!
Und warum ungeliebter Ex-Werderspieler? Er war ganz witzig, hat aber zu oft den Weg über die Presse gesucht. Deswegen ist er aber noch lange nicht unbeliebt bei mir.
Und dass du mal wieder daruaf hinweisen muss, dass man Werder nicht verteidigen soll, ist mal wieder typisch CR. Aber es muss ja auch einen Gegenpart zu dir in diesem Forum geben.
Das Thema Klasnic ist wirklich eines der wenigen Themen wo ich gerne den Vorwürfen zustimme, daß ich kein Werder Fan sei. Denn mit solchen Fans will ich wirklich nicht in eine Schublade gesteckt werden.
Komisch, dass Klasnic das anders sieht als du.
: