Ivan "Killer" Klasnic

Ist auch kein Grund jetzt durchzudrehen und dem Ivan nachzuheulen, nur weil er seine Torquote auf sagenhafte 3 Tore in 18 Spielen geschraubt hat.

Menschlich fehlt er im Mannschaftsgefüge sicherlich schon eher. Aber sportlich kann man Pizza wohl kaum als Verschlechterung bezeichnen.

Denke eine Diskussion darüber, dass ganz klar Werder Bremen insbesondere die ärztliche Abteilung Schuld hat am Nierenversagen, ist absolut überflüssig!!! An Ivans Stelle würde ich die nicht nur mit Dreck bewerfen, sondern ganz andere Dinge mit denen anstellen...:mad:

Denke eine Diskussion darüber, dass ganz klar Werder Bremen insbesondere die ärztliche Abteilung Schuld hat am Nierenversagen, ist absolut überflüssig!!! An Ivans Stelle würde ich die nicht nur mit Dreck bewerfen, sondern ganz andere Dinge mit denen anstellen...:mad:

Also, jetzt hab ich echt genug...wer so was äußert, liefert mir doch jetzt wohl endgültig diagnosen, diagnosen, diagnosen...und vielleicht ein paar zeitliche Abläufe. Ich bin wirklich sehr neugierig wie man ein Nierenversagen verschuldet, ohne es zu merken.

(Meine ich ernsthaft, denn ich kenne den genauen Ablauf der Sache echt nicht...weiß nur Blinddarm 2006, Nierentransplantation 2008)

Solange man nicht weiß, wer letztendlich Schuld hatte (und ob es überhaupt einen Schuldigen gibt), war z.B. der Auftritt von Klasnic bei Beckmann oberpeinlich.

Das hat einen riesigen Knick in seinem Ansehen bei mir hervorgerufen. Schade um das Trikot, das nun in meinem Schrank verstaubt...

So wie wir auch immer über die 2 1/2 erfolgreichen Jahre eines gewissen Herrn aus München sprechen die er hier an der Weser hatte? ;)

2 1/2 und 7 Jahre + Meisterschaft und Pokal an der/dem er maßgeblich beteiligt war ist meiner Meinung nach ein bisschen was anderes.
Und Klasnic, der immer betont hat, dass die Fans ihm am Herzen liegen ist mit Sicherheit nicht mit diesem Ar***loch aus München zu vergleichen.

Back