G
gelöscht
Guest
Schade nur, dass auch hier nicht die Frage gestellt worden ist, ob der Arzt von Pauli nicht schon damals von den Nierenbeschwerden wusste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass auch hier nicht die Frage gestellt worden ist, ob der Arzt von Pauli nicht schon damals von den Nierenbeschwerden wusste.
St. Pauli ist St. Pauli und nicht Werder.
Ich denke nicht das wir uns auch nur ansatzweise mit denen zu vergleichen haben!
Und das das auch so bleibt!
Wie jetzt?Äh, du hast das Interview schon gelesen? Wenn nicht, dann solltest du auch besser nichts dazu sagen. Wenn doch, dann solltest du mal versuchen zu verstehen.
Hätten die behandelnden Ärzte im Klinikum Bremen vor meiner Blinddarmoperation nicht festgestellt, dass meine Nierenwerte nicht in Ordnung sind, hätte alles auch schlimmer kommen können.
Wenn das wirklich stimmt,...
Aber immer wieder konnte man lesen, dass die auffälligen Nierenwerte schon den Ärzten bei Pauli aufgefallen wären ....
Würde es einen Unterschied machen wenn die Nierenwerte den Ärzten von Pauli aufgefallen werden ?
Es zeigt auf, das es evtl. doch nicht so SELBSTVERSTÄNDLICH war diese Sachen zu erkennen und das es evtl. genug andere Gründe (siehe Gun..)gab die die Werte erklärt haben.
Und wieso jetzt 8 Jahre? Er kam 01.... wann wurde es endeckt? 06... keine Acht Jahre...
Aber mit falschen (oder hingedrehten) Fakten Stimmung machen...
. Also alles nur halb so schlimmPS. Und wieder suchen wir hier einen Grund um Werder reinzuwaschen, es waren doch nur 5 Jahre. Also alles nur halb so schlimm
Würde es einen Unterschied machen wenn die Nierenwerte den Ärzten von Pauli aufgefallen werden ?
Seht einfach ein, dass Ivan nicht mehr zu uns zurückkehren wird.