Nö, bei nem Stuttgarter oder Hoffenheimer reicht sogar weniger als ein Monat.Aber zur Nati bedarf es wohl etwas mehr als mal ein guter Monat!!
Bei Özil denke ich, daß die Nichtnominierung kein Problem für viele wäre, wenn man nicht das Gefühl hätte, Löw würde Özil eigentlich gar nicht wollen. Weiß nicht woher es kommt aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Löw einen Trochowski trotz schlechterer Leistungen immer Mesut vorziehen würde. Genau deshalb denke ich, daß Löw ein schlechter Trainer ist - seine Nominierungen sind viel zu sehr von seinen persönlichen Affinitäten zu Bundesländern und Spielern beeinflußt.
Derzeit ist es auch überhaupt nicht erklärlich, warum z.B. ein Hitzelsperger, der in Stuttgart als Kapitän sogar teilweise nur auf der Bank sitzt, einem Jones vorgezogen wird. Solche Leute mit Ecken und Kanten haben in dem Weichspül-Mainstream-Team vom Bundestrainer keinen Platz. Allerdings brauchst Du genau diese Leute, um international was zu reissen.
Edit: Wenn diese U21-EM so wichtig ist, stellt sich auch die Frage, warum n Marin da nicht mithilft oder ist der zu Höherem berufen?
Ach wie ich diese Pauschalisierungen liebe...