Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ebenso gut könnte man hier eine Umfrage reinsetzen "Ist Ulli Hoeneß noch der richtige Manager für Bayern München?" Was für´n Kinderkram hier.![]()
Umso erschreckender der Zwischenstand. :stirn: Aber Undank war schon immer der Welt Lohn. Gut nur, das der Pöbel nichts zu melden hat.

...zur Kompetenz von Löw...
"...Für Özil bedeutet dies, dass er weiterhin die theoretische Möglichkeit besitzt, für den türkischen Verband zu starten. Erst wenn er in den WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (28. März/Leipzig) oder Wales (1. April/Cardiff) aufläuft, ist er an den DFB gebunden. "Das wusste ich nicht", räumte Joachim Löw ein. Zugleich kritisierte er das FIFA-Regelwerk, weil es zwischen Freundschafts- und Wettbewerbsspielen unterscheidet: "Da lässt man wieder eine Tür auf, dafür fehlt mir das Verständnis."
...
B.![]()
Dumme Aussage... mehr nicht
Achja? welche denn? SO viele Fehler und trotzdem EM-Finale... wenn er die Fehler nicht gemacht hätte, wären wir wohl schon nach der Vorrunde Europameister gewesen...
zu 1. Das ist Käse... wieso hat er keine Linie? Er hat einen erfahrenen Stamm an Spieler, und baut junge Spieler wie Beck, Özil usw ein.
zu 2. Fussballmanager-Spieler schätze ich
zu 3. Ach du bist beim Training und beim Mittagessen immer dabei?
zu 4. Klar stellt sich der Lahm nach nem Freundschaftsspiel hin und sagt: "Wir haben versagt, so ein unglaublich wichtiges Spiel hätten wir nie verlieren dürfen ."
Und junge Spieler hat er ja keine eingesetzt... NEEEEEEEIn.
Dass die SPieler nicht rennen... Interessant.
Ach, und du meinst, wir waren gegen Protugal nur so gut, weil Löw auf der Tribüne sass? :stirn: Sach mal, merkst du noch was? Löw hat die Aufstellung gemacht und die Anweisungen gegeben... Flick sass nur unten und hat eingewechselt... Also so ein Schwachfuck...

bis zum Finale gegen Spanien kein glückliches Händchen bewiesen. Leider ist das jetzt schon etwas her, aber ich könnte dir noch viele weitere Sachen aufzählen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Argumente glaubhaft zu widerlegen.
pauschalisieren scheint aber eine deiner Stärken zu sein. Warum lässt er gegen die Norweger nicht auch mal die zur Zeit besten Spieler spielen, sondern einen Frings oder einen Schweinsteiger?
...@zebfaster: Dann war ja Löws Aussage noch dümmer als so schon. Für mich kam sie nämlich so rüber, dass genau das das Ziel dieses Testspiels war, genauso wie das gesamte Verhalten von Löw im Bezug auf Özil.
Ich meinte die Aussage von Löw, das man das nicht gewusst habe...Die hätte er sich dann auch einfach sparen können.
Der Vergleich mit Spanien hinkt nicht, wenn du genau lesen würdest was ich geschrieben habe. Es geht nicht um Technik und Können, sondern einfach um Einsatz.
Soll ich jetzt auf deinen Post auf dem Niveau eingehen, mit dem du auf meinen geantwortet hast?
Ich erklärs dir nochmal in Ruhe:
Das Deutschland 2. bei der EM geworden ist, kannst du sicherlich nicht der Leistung Löws zuschreiben. Da hat er von der fehlenden Linie in der Nominierung über das grauenhafte Kroatienspiel (Odonkor als Rechtsverteidiger :applausbis zum Finale gegen Spanien kein glückliches Händchen bewiesen. Leider ist das jetzt schon etwas her, aber ich könnte dir noch viele weitere Sachen aufzählen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Argumente glaubhaft zu widerlegen.
so nochmal zu den 4 Punkten:
1. Nein er hat keine Linie...mal lädt er Spieler ein, dann beim nächsten Mal wieder nicht. Interessant, dass man bei ihm nur ein Spiel Zeit hat um sich in der NM zu präsentieren. Dann das Leistungsprinzip...eine Farce. Allein seine nicht vorhandene Linie in der Torwartdiskussion führt bei mir nur noch zu Unverständnis.
2. Ich habe seit 2 Jahren keinen Fussballmanager angerührtpauschalisieren scheint aber eine deiner Stärken zu sein. Warum lässt er gegen die Norweger nicht auch mal die zur Zeit besten Spieler spielen, sondern einen Frings oder einen Schweinsteiger?
3. Gut, da bin ich nicht dabei, aber frag mal nach bei Hildebrand, Kuranyi, Frings, Ballack, ist es nicht merkwürdig, dass es da auf einmal so viele Problemstellen gibt? Könnte es sein, dass ein Teil der Schuld daran auch an Löw liegt?
4. Es ist ein Unterschied ob man dieses nach dem Spiel auch noch zugibt! Wenn ein Spieler in der deutschen Nationalmannschaft mit weniger als 100% spielt, hat er dort nichts zu suchen, egal ob es ein Freundschaftsspiel oder ein WM-Finale ist. Wenn du da anderer Meinung bist, dann bitte.
Deine letzten beiden Aussagen lasse ich mal so stehen, guck dir einfach mal 90 Minuten von Spanien an und dann 90 Minuten von Deutschland und antworte mir dann nochmal in Ruhe. Ganz unabhängig von technischen Fähigkeiten, einfach nur den Einsatz jedes einzelnen Spielers alles für sein Land zu geben.
Mit Löw als Trainer werden wir bei der WM keine Rolle spielen, so sehr ich es mir auch wünsche. Wenn du mir meine Kritikpunkte jetzt vernünftig widerlegen kannst, dann nur zu, auf so nen "Schwachfuck" wie von dir werde ich nicht mehr eingehen
Es geht mir auch nicht darum einfach mal nur zu meckern oder ein schlechtes Spiel zu kritisieren, es ist einfach die gesamte Entwicklung der Mannschaft, die seit Amtsantritt von Löw, trotz besserem Spielermaterials in die komplett falsche Richtung läuft.
@zebfaster: Dann war ja Löws Aussage noch dümmer als so schon. Für mich kam sie nämlich so rüber, dass genau das das Ziel dieses Testspiels war, genauso wie das gesamte Verhalten von Löw im Bezug auf Özil.
SO, das ist glaub ich mein längster Post, und ich hoffe er war sachlich genug, lieber Raynor, dass du auch darauf eingehst!

dahinter und selbst dann wird Ironie nicht erkannt....