Na ja...
Schnatterer ist ein klasse Zweitligaspieler.Aber er hat nur bewiesen das er in Heidenheim funktioniert.Da hat er auch ein besonderes Standing und alles ist auf ihn zugeschnitten.Ob er bei einem anderen Club funktioniert oder in Liga 1 weiß ich nicht.
J.Eggestein hat weder bei Nouri noch unter Kohlfedt ne Chance bekommen,wird vielleicht auch Gründe haben.
Sollte sich Kruse mal verletzten und ausfallen,ist Belfodil der einzige bullige Mittelstürmer der in der Box durchsetzungsfähig ist.Dazu kann er auch auf die Flügel ausweichen,Bälle halten und Einsatz ist immer da. Ist für ihn auch schwierig dauernd kritisiert zu werden.Der Eurosport Kommentator hat Freitag ja auch gesagt : Er wird unterschätzt,trotz seiner Bulligkeit ist er ein technisch versierter Spieler.
Momentan bin ich froh das wir ihn haben,da Kruse ja meist mehr hinten oder als Vorbereiter spielt ,ist Bello oft derjenige von dem man sagen muß : wenn er kommt dann ist auch im Strafraum mehr Action.
Ich seh da bei uns andere Spieler die ein viel größeres Problem sind,zum Beispiel Bauer...