Sein Dribbling auf engsten Raum im Kölnerstrafraum wo er an 4 Kölnern vorbei geht, war schon echt krass. Der junge kann was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das dritte vorbereitetNix gesehen aber 2 Buden: Kaufen. Welttransfer von Baumi![]()
![]()

Soo und nicht andersIch sag mal so , es wäre wichtig ihn zu halten , gerade weil wir so einen Spielertypen nicht in der Mannschaft haben . Darüber hinaus denke ich das er noch stärker und noch wichtiger für uns werden wird, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Und jede Saison einen neuen Spieler auf seiner Position zu kaufen , der auch erst wieder seine Zeit braucht sich einzufinden kann nicht optimal sein und lässt uns eher stagnieren ! Wenn man sich mit Lüttich auf eine Ablösesumme von bis zu 6 Millionen einigen kann , denke ich das man den Transfer tätigen sollte!

Gehe ich mittlerweile auch mit. Er hat gezeigt dass er es auf höchstem Niveau kann und wird immer wichtiger. Es wäre ein Jamer, ihn im Sommer abgeben zu müssen, einen Neuen zu suchen und wieder mindestens ein halbes Jahr zu warten, bis der sich an das Tempo der Liga gewöhnt hat. Eintüten.
Non non, il est français dizaines et j'aime cette position folle.Wird immer besser und ist genau der Mittelstürmer den wir brauchen.

Baumann parlera avec Belfodil à la fin du mois de mai et même si Belfodil se sent chez lui ici à Brême, je suis heureux qu'il décide d'opter pour Werder et Werder pour lui.Das Gejammer können wir uns sparen wenn wir die Kaufoption ziehen. Und ich denke nix anderes wird Werder tun!

Hey...min lütten. Bleib beim Platt.Non non, il est français dizaines et j'aime cette position folle.![]()