Ich glaube das Werder statt einen Stürmer einen Mittelfeldspieler verpflichtet hat! Seine Torgefährlichkeit ist überschaubar, seine Scorrer wie 1zu1 sind gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Werder statt einen Stürmer einen Mittelfeldspieler verpflichtet hat! Seine Torgefährlichkeit ist überschaubar, seine Scorrer wie 1zu1 sind gut.

Geduld? Habe ich nicht. Man hätte auch gerne schon früher einen ST verpflichten können und nicht erst gefühlte 3 Minuten vor Ende der Transe. Wäre er im Juni gekommen, hätte er fast 3 Monate Zeit zum Eingewöhnen bekommen. Unsere Sturmprobleme waren absehbar, Gnabry ging früh, mit Pizarro plante man nicht mehr, mit Jeggestein noch nicht. Ergebnis: man kann nur beten, dass Kruse, Bartels und Kainz nichts passiert.

Man hätte auch gerne schon früher einen ST verpflichten können und nicht erst gefühlte 3 Minuten vor Ende der Transe.
Hätte man. Hat man aber nicht, weil man das, was man wollte, damals nicht bekam oder/und nicht bezahlen konnte. Die Option tat sich erst am Ende auf.
Und er ist ja da, und kann im Bedarfsfall sofort eingesetzt werden. Es ist halt, in Nouris Augen, momentan noch nicht die optimale Lösung.
hinzu kommt das wenn ihm evtl. jetzt noch die Bindung fehlt und er nicht sofort "einschlägt", dann dann die ganzen Nostradamus Jünger der Presse wie die Geier aus alles Ecken gehechtet kommen und was von "Fehleinkauf" und dem Ende der Welt künden ...

„Er zeigt im Training gute Ansätze, aber wir brauchen noch Geduld“, erklärte Nouri.
Gute "Ansätze" im Training? Das kann man über einen U23 Spieler sagen, aber doch nicht über den so lange gesuchten Wunschstürmer, der dann doch wohl keiner ist!? Wozu ist der verpflichtet worden? Ich bin skeptisch, aber nicht ohne Hoffnung, aber die Wortwahl finde ich etwas seltsam.
? Welcher Spieler war denn bei uns von Tag 1 an voll da? Der einzige an den ich mich in jüngerer Vergangenheit erinnern kann ist Delaney.
Jonathas war am ersten Spieltag noch gar nicht verpflichtet, wie soll er da spielen?