Wer mich aus über 10 Jahren Werder-Forum kennen sollte, sollte wissen, dass ich gerne mal etwas auf die Spitze treibe, a bissl provoze...Das ist etwas überspitzt formuliert aber so ähnliche Gedanken bewegen mich auch. Er war schon bei so vielen Vereinen und keiner wollte ihn offensichtlich dauerhaft behalten. Das find ich seltsam.
Gerade deshalb beruhigt mich die Leihe sehr.

Es geht da auch gewiss nicht gegen den Spieler ansich, der kann da ja auch weniger was dafür und hat hier noch nicht mal sonderlich gegen einen Ball getreten.
Gut, bis auf seine Gosch...ich sehe lieber ansprechende Taten auf dem Rasen als pathetische Ankündigungen. Sowas nervt mich einfach...

Es ging da vielmehr um das Konzept unserer Führungscrew, das für mich in dem Fall nicht sonderlich schlüssig wirkt.
Einen Spieler, den am besten jeder Verein haben will, den reicht man nicht bei der erstbesten Möglichkeit weiter.
Und dann der "Nebensatz", dass er eh am liebsten auf der 10 spielt. *fg*
Interessant...
Ich hatte da eigentlich einen klassischen, körperbetonten 9er erwartet...nicht mehr und nicht weniger...aber vermutlich wurde das Geld dazu bereits im Vorfeld ausgegeben. Von daher bin ich gar nicht mal so unglücklich darüber, dass Manneh bleibt...