Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8 .........wie bei Bartels...und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder... :kaffee:

Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee... :D

Dafür dass er noch keinen Fuß aufs Spielfeld gesetzt und für uns noch kein Spiel bestritten hat,
liest sich das eher nach einem großen Kater von der verregneten Küste mit heftigen Boen :D
da leidet ganz klar einer unter Fussballentzug und schlechten Ergebnissen :lol:

:schal:

Bin eigentlich ganz entspannt bei ihm. Sind eh alles nur Mutmaßungen, da man ihn noch nicht im Werder Trikot hat spielen sehen. .....
Also bring ich doch mal ganz locker ne neue Behauptung auf den Markt. Seine Vita läßt auf Erfahrung hoffen und Kampfgeist dazu. Er war schon unten trotz Talent und hat sich wieder hoch gekämpft. Er scheint erfahren obwohl er noch verhältnismäßig jung ist. Vielleicht sieht er uns als ultimative Chance ...... mal sehen was er auf den Platz kriegt .....

ziege-meckerziege01-frauen-bio-t-shirt.jpg
:D:D:D
Einer muss es hier doch tun...^^ :popcorn:

Habe mir doch schon glatt überlegt, mich in "Exil-Bremen-umzu" umzubenennen...
...aber dann hätte mich ja mit wem verwechseln können. :kaffee:

:D

Also, bei 500 wuerd ich anfangen, drueber nachzudenken :D

Ich bin (leider) nicht Krösus. Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs bei etwa 5% sehe, muss ich dennoch einkalkulieren, dass ich auch verlieren könnte. ;)

Aber das ganze ist OT. Wenn eisendieter nicht nur Sprüche klopft, sondern ernsthaft Wettpartner sucht, kann er ja einen eigenen Thread dazu eröffnen. Vielleicht treibt ihn das dann am Ende in den finanziellen Ruin, wenn doch entgegen der Erwartung 20 Leute mitwetten... und er dann (meiner Ansicht nach erwartungsgemäß) verliert. :D

Back