E
Ezechiel
Guest
Hier nochmal was positives:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ien-experte-erklaert-qualitaeten-8647903.html
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ien-experte-erklaert-qualitaeten-8647903.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit vielen, geilen Toren!!!Herzlich Willkommen...Überrasche uns...
![]()
8 .........wie bei Bartels...und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder...
Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee...![]()

Wir beide trinken mal ein Fläschchen Friesengeist zusammen, Du glaubst garnicht wie schnell die Leute plötzlich Ähnlichkeit mit Jemandem bekommen.Wo seht ihr bloß alle eine Ähnlichkeit mit Claudio? So verschlafen guckt Pizza nicht...
Sehe die Leihe positiv, weniger Risiko.

...und wie hübsch plötzlich jede wird...Wir beide trinken mal ein Fläschchen Friesengeist zusammen, Du glaubst garnicht wie schnell die Leute plötzlich Ähnlichkeit mit Jemandem bekommen.![]()
Kenn´ ich, und schön werden die Mädels, sach ich dir.Wir beide trinken mal ein Fläschchen Friesengeist zusammen, Du glaubst garnicht wie schnell die Leute plötzlich Ähnlichkeit mit Jemandem bekommen.![]()
ich setze einen Tausender auf Abstieg. Wettet jemand mit mir?

Wette giltMach mich nicht schwach![]()

Wo seht ihr bloß alle eine Ähnlichkeit mit Claudio?

Einer muss es hier doch tun...^^

Warum muss ich grad an Kuranyi denken?ich setze einen Tausender auf Abstieg. Wettet jemand mit mir?
Nein, ich wette nicht! 
) wäre ich dabei. Ich sehe uns nur mit etwas Glück im erweitertem Rennen um die Euroleague - aber an einen Abstieg glaube ich dieses Jahr noch viel weniger als in den letzten Jahren...Wenn Du bereit wärest, den Betrag auf ein angemessenes Maß zu reduzieren (oder tolle Quoten anbieten würdest) wäre ich dabei. Ich sehe uns nur mit etwas Glück im erweitertem Rennen um die Euroleague - aber an einen Abstieg glaube ich dieses Jahr noch viel weniger als in den letzten Jahren...

Also, bei 500 wuerd ich anfangen, drueber nachzudenken![]()