Roberto Blanco

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roberto Blanco

Den Beschreibungen nach haben wir hier nicht den reinen Zielspieler der Bälle halten/abtropfen kann, sondern auch selbst was am Ball drauf hat. Das klingt erst mal nicht schlecht. Er hat auch die Körpergröße um Flanken von Ludde und Theo zu verarbeiten, also alles in allem auf dem Papier genau der Mann der gebraucht wurde. Eine Option mehr als im Angriffsspiel.
Es muss halt alles passen. Es gibt zig tausend gute Spieler, bei denen irgendwas schief lief.
Auf jeden Fall schaun mir mal. Das Risiko ist überschaubar von daher alles gut.

Eine launische Diva hat uns gerade noch gefehlt.Auch wenn ich skeptisch bin, herzlich willkommen! Hoffentlich spielt er mal konstant gut und nicht so launisch wie 2 Freunde ihn mir aus Belgien geschildert haben.
Irgendwas kann man an jedem finden wenn man möchte. Also mir ist völlig Schnuppe was war. Für mich zählt nur das JETZT!Mittlerweile ist jeder Neuzugang bei diesem Verein vorab zu bemitleiden, wenn er nicht gerade eine blank geleckte Vita hat, mehr als 2-3 Vereine in den letzten 10 Jahren hatte und/oder letztes Jahr Stammspieler mit überragenden Werten hatte...
Belfodil kann hier bei den Fans (KA wie es beim Großteil der Fans im Worum ist, hier ist ja eh ein Promille-Bereich) eigentlich gar nichts mehr gewinnen... manchmal muss ich echt oben genau in die Adresszeile gucken, ob ich im Werder- oder im Rauten-Forum bin.

@Oberfrankenwerderanerin Absolut. Allerdings find ich das dann aber auch scheinheilig, wenn in anderen Threads bei anderen Spieler die nicht gerade en vogue sind genau dies angekreidet wird.

Das stimmt, deswegen werden dann im Stadion die Neuzugänge auch direkt auspfiffen. Wer erinnert sich nicht an das Pfeifkonzert gegen Kruse oder Delaney. Auch Augustinsson hatte nach seinem Heimdebüt tränen in den Augen und befindet sich seit dem in Psychologischer Betreuung.Mittlerweile ist jeder Neuzugang bei diesem Verein vorab zu bemitleiden, wenn er nicht gerade eine blank geleckte Vita hat, mehr als 2-3 Vereine in den letzten 10 Jahren hatte und/oder letztes Jahr Stammspieler mit überragenden Werten hatte...
Belfodil kann hier bei den Fans (KA wie es beim Großteil der Fans im Worum ist, hier ist ja eh ein Promille-Bereich) eigentlich gar nichts mehr gewinnen... manchmal muss ich echt oben genau in die Adresszeile gucken, ob ich im Werder- oder im Rauten-Forum bin.
Das stimmt, deswegen werden dann im Stadion die Neuzugänge auch direkt auspfiffen. Wer erinnert sich nicht an das Pfeifkonzert gegen Kruse oder Delaney. Auch Augustinsson hatte nach seinem Heimdebüt tränen in den Augen und befindet sich seit dem in Psychologischer Betreuung.
Ändert nichts daran das im Stadion noch kein einziger Spieler ausgepfiffen wurde nur aufgrund seiner Vita.

. So haben wir auch neben Theo endlich jemanden, der die Flanken von Ludde verwerten könnte.

Aber natürlich muss man sich bei jedem Neuzugang gleich in der Hose rumfummeln und darf nicht die Vergangenheit betrachten um sich ein Urteil bilden zu können.