Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yes...Ich bemerke da eine richtig geile Aufbruchstimmung.
So soll es sein und so kann es bleiben.
Und gegen Herta den ersten Auswärtssieg. :klatsch::schal::wdance:

Gruß

Herzlich willkommen, im Norden, Ishak!

Viel Glück, Gesundheit und Treffsicherheit! :top:

Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison und insbesondere dann auch darauf, dass sich die Kaufoption in Sphären bewegt, die für Werder in der nächsten Sommerpause realistisch umsetzbar sind. :)

Edit: Oje, das worum twittert gerade etwas von einer KO in Höhe von 10 Mio. Euro... :(

Also wenn Du auf eine fremde Party gehst, ordnest Du erst einmal alle als blöd ein, weil, Du kennst ja keinen und hast demnach keine großen Erwartungen.
Seltsames verhalten. Und damit kommst Du gut zurecht?

Nein, da gehe ich dann ebenfalls ohne große Erwartungen hin und freue mich, wenn sie übertroffen werden. Damit komme ich ganz prima zurecht.

Und nun zurück zum Spieler, diese ewige Gutfan-Diskussion braucht kein Mensch.

Na... da wird ja wieder ein Fass aufgemacht.
Das Video bzw das was man da sehen kann, auch wenn es nur eine generelle kleine Aussage ist, lässt gutes hoffen. Ausbaufähig.
Gruß

Nein, da gehe ich dann ebenfalls ohne große Erwartungen hin und freue mich, wenn sie übertroffen werden. Damit komme ich ganz prima zurecht.

Und nun zurück zum Spieler, diese ewige Gutfan-Diskussion braucht kein Mensch.
So unterschiedlich gehen Menschen damit um. Ich freue mich auf einen neuen Spieler und erwarte erst einmal nur gutes von ihm.

Leute Leute!

Hätte wenn und Aber. Lasst den Jungen erstmal Ankommen.
Oder hat irgend jemand Ihn schon spielen
gesehen. Soll er mal die ersten Spiele absolvieren. Und soll er erstmal die Stimmung im Stadion auf sich wirken lassen.Dann kann man immer noch
darüber diskutieren ist er gut für Werder ist oder nicht.

Ich für mich möchte Ihn erstmal spielen sehen.

Also Herzlich Willkommen in der Werder-familie.
Und immer ein glücklichen Schuss auf's
richtige Tor.

LEBENDSLANG GRÜN-WEISS

:wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf den Videos sind das natürlich alle kleine Maradonas (klingt besser als Messis oder Ronaldos :lol:),

aber den Spielertyp kann man ausmachen, na ja,

ein Fummler, ein ballverliebter Dribbler, einer der den Ball festmachen, halten kann, einer der Freistöße schießen will und gut flanken kann,
ein fertiger Stürmer,
hört sich doch gut an,
sonst wie immer die Zeit zeigt sich in der Wahrheit :lol:
:schal:

Leute Leute!

Hätte wenn und Aber. Lasst den Jungen erstmal Ankommen.
Oder hat irgend jemand Ihn schon spielen
gesehen. Soll er mal die ersten Spiele absolvieren. Und soll er erstmal die Stimmung im Stadion auf sich wirken lassen.Dann kann man immer noch
darüber diskutieren ist er gut für Werder ist oder nicht.

Ich für mich möchte Ihn erstmal spielen sehen.

Also Herzlich Willkommen in der Werder-familie.
Und immer ein glückliche Schuss auf's
richtige Tor.

LEBENDSLANG GRÜN-WEISS

:wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

ich hab schon n bisschen was von ihm gesehen und das was ich gesehen habe hat mich durchweg überzeugt! ist natürlich immer eine Frage wie er sich bei uns im Team macht und wie es im Kollegtiv zusammen passt. Umso gespannter bin ich nun auf das Testspiel gegen die Polen. Nicht so sehr ob er nun gleich knipst oder nicht, sondern viel mehr auf die Harmonie im Pass- und Laufspiel mit den Kollegen.

Wird sicherlich interesant wie er mit Kruse oder den anderen harmoniert.

Bin guter Dinge das, daß klappen wird.

Baumi wird sich sicherlich dabei schon was gedacht haben.

Back