Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es nur die belle. Liga ist und diese aus meiner Sicht mit der 3. Liga vergleichbar ist bei uns (bis auf 1-2 Clubs) gefällt mir der Typ![]()

Das halt ich für ein Gerücht, oder hatten seine bisherigen Vereine nur Geisterspiele?Willkommen bei Werder!
Alle Mutmaßungen wie gut oder schlecht er ist oder welcher Spielertyp er ist sind total überflüssig. Kein Mensch hat ihn jemals spielen sehen und Youtube Videos zählen nicht. Lässt uns einfach hoffen, dass Frank Baumann hier ein gutes Gespür hatte. Bei einer Leihe mit K.O. ist das Risiko auch nicht so hoch.

Das halt ich für ein Gerücht, oder hatten seine bisherigen Vereine nur Geisterspiele?
![]()

Herzlich Willkommmen
Dann wollen wir mal in den nächsten Monaten schauen was er kann.
Seine Vita liest sich wie eine Katastrophe aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vertraue mal auf die Scouts
Er hat die Ausbildung bei sehr guten Vereinen genossen und war dann bei den falschen, hoffen wir, daß es hier nun anders läuft. Ich freue mich jedenfalls eher auf so eine Art Wundertüte als z.B. eine Vollgraupe wie RB oder Konsorten wo Geld nur des Transfers wegen ausgegeben worden wäre.Ich freue mich jedenfalls eher auf so eine Art Wundertüte als z.B. eine Vollgraupe wie RB oder Konsorten wo Geld nur des Transfers wegen ausgegeben worden wäre.
Seine Vita liest sich vor allem wie die eines Spielers der bisher nicht wirklich Glück hatte. Zu früh zu Inter, dann dem Geld hinterher und dann der sportliche Neuanfang. Jetzt hat er ja endlich mal eine gute Entscheidung getroffenEr hat die Ausbildung bei sehr guten Vereinen genossen und war dann bei den falschen, hoffen wir, daß es hier nun anders läuft. Ich freue mich jedenfalls eher auf so eine Art Wundertüte als z.B. eine Vollgraupe wie RB oder Konsorten wo Geld nur des Transfers wegen ausgegeben worden wäre.

Stimmt... bisher irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort.
Er bringt gute Fähigkeiten mit und ist jetzt hoffentlich endlich im richtigen Alter um bei Werder durchzustarten.
Dann starte mal durch Ishak !!!

Wie gesagt ich hoffe auch.Seine Vita liest sich vor allem wie die eines Spielers der bisher nicht wirklich Glück hatte. Zu früh zu Inter, dann dem Geld hinterher und dann der sportliche Neuanfang. Jetzt hat er ja endlich mal eine gute Entscheidung getroffenEr hat die Ausbildung bei sehr guten Vereinen genossen und war dann bei den falschen, hoffen wir, daß es hier nun anders läuft. Ich freue mich jedenfalls eher auf so eine Art Wundertüte als z.B. eine Vollgraupe wie RB oder Konsorten wo Geld nur des Transfers wegen ausgegeben worden wäre.
Das muss nichts heißen.Seine Vita liest sich wie eine Katastrophe aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es muss halt alles passen. Es gibt zig tausend gute Spieler, bei denen irgendwas schief lief.Das muss nichts heißen.
Die sportpädagogische Vita eines Otto Rehhagel las sich vor seinem 2. Werder-Engagement auch wie eine Katastrophe. Die spielerische eines Diego Ribas da Cunha war vor seinem Werder-Vertrag auch nicht gerade verheißungsvoll.
Schaun`mer mal, oder?![]()