Isak Hansen-Aarøen (NEC Nijmegen)

Er ist heute in den dänischen Medien geraten, weil er nach der 0-4 Pleite von AaB Freitagabend feiern ging, mit zwei anderen aus der Mannschafft.
Der Club möchte das Intern klären.

Fairerweise muß auch erwähnt werden, daß er in einem anderen Artikel gelobt wird. Hier wird er ein Teamkollege gefragt, auf welchem Jungen Spieler man besonders achten sollte, und hier erwäht er Isak als großes Talent.

Zuletzt bearbeitet:
Aalborg ist abgestiegen. Die heutige 2-3 Niederlage gegen Silkeborg besiegelte das Schicksal. Isak Hansen-Aaroen blieb auf der Bank, kam nicht zum Einsatz. Seine Bilanz: 13 Einsätze (9mal Startelf).

Hat wohl Muskelmasse aufgebaut,ist aber trotzdem noch so schmächtig das er sich hinter Romano verstecken kann.
Soll ab und an eine schöne Aktion haben,ist im Zweikampf aber einfach zu schwach.Prognose der Stube, wird es schwer haben im Kader zu bleiben.

Könnt ihr mir nur ein Argument nennen, aus welchem Grund der Verein weiter an ihn glauben soll?

Da war nichts in den Testspielen zu sehen, was unsere U-Talente auch leisten bzw. mit Sicherheit besser machen könnten.

Gibt es jemanden, der sich detailiert dazu äußern kann, wie seine Leistungen beim Leihverein waren?

Ich denke, dass er auch zu den ersten Verkaufskandidaten des Vereins zählen muss, alles andere wäre für mich komplett nicht nachvollziehbar.

Aufgrund der Testspiele müssten wohl alle Verkaufskandidaten sein, wenn ich dem, was hier im Forum teilweise gepostet wurde, Glauben schenken kann.

Sagen wir so. Wir haben auf Grund der fehlenden Stammspieler wieder so gespielt wie im Januar/Februar. Jetzt kam halt erschwerend hinzu,, dass die 4er Kette (noch) nicht funktioniert.

Njinmah war super als Chancenducksch.

Aber deswegen alle verkaufen? Naja...warten wir noch 2 Wochen.

Habe ihn nur gestern spielen gesehen (Team 2) und er fiel in einem überfordertem Mannschaft noch ein deutlich ab. Würde man ihn aufgrund dieser Partie bewerten müssen, hätte er nur bei Werder in der Regionaliga eine Chance. Viele Fehlpässe, leichte Faller, zu wenig Einsatz, der Trainer wird es bemerkt haben.

Könnt ihr mir nur ein Argument nennen, aus welchem Grund der Verein weiter an ihn glauben soll?

Da war nichts in den Testspielen zu sehen, was unsere U-Talente auch leisten bzw. mit Sicherheit besser machen könnten.

Gibt es jemanden, der sich detailiert dazu äußern kann, wie seine Leistungen beim Leihverein waren?

Ich denke, dass er auch zu den ersten Verkaufskandidaten des Vereins zählen muss, alles andere wäre für mich komplett nicht nachvollziehbar.
@Chrissi282 hat das alles schön aufgelistet.
https://www.werder.de/forum/threads/allgemeiner-leihspieler-thread.59576/page-13

Er hat am Anfang immer lange gespielt und dann zunehmend weniger,am Ende nur noch Auswechselspieler.Kann auch sein,daß man im Abstiegskampf dann auf andere Spielertypen setzen mußte.
Hab ihn drei,viermal in der Regionalliga gesehen,da waren immer ein paar gute Aktionen dabei,aber ein Leon Opitz zB fand ich auffälliger.

BL ist ne Nummer zu groß glaub ich. Dänemark,Schweden,Norwegen oder 3 Liga Deutschland seh ich eher.

Back