Isak Hansen-Aarøen (NEC Nijmegen)

Willkommen in Bremen. :beer:

Zitat von Werder.de:
WERDER VERPFLICHTET ISAK HANSEN-AARØEN

Kurz vor dem Ende der Transferphase verpflichtet der SV Werder Bremen Isak Hansen-Aarøen. Der norwegische, offensive Mittelfeldspieler wechselt vom englischen Top-Club Manchester United an die Weser. [...]

"Der Wechsel zu Werder ist für mich der richtige Schritt. Ich freue mich, die Möglichkeit zu bekommen, in der Bundesliga bei so einem großen Club zu spielen", so Isak Hansen-Aarøen über seine neue Herausforderung. [...]

Spielerprofil

Voller Name: Isak Hansen-Aarøen
Geburtsdatum: 22.08.2004
Geburtsort: Tromsø/Norwegen
Alter bei Wechsel zu Werder: 19
Größe: 1,73 m
Nationalität: Norwegen
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts
Spielerberater: Jim Solbakken/Player Solution
Abgebender Verein: Manchester United/England

Bisherige Stationen

Tromsø IL II (01/2019-01/2020), Tromsø (01/2020 - 09/2020), Manchester United U18 (09/2020 - 2022), Manchester United U21 (seit 2022)
Jugendvereine: Fløya (-2014), Tromsø IL (2014-2020)

Leistungsdaten

Premier League 2 (Reserveliga): 43 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
U18 Premier League: 23 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
OBOS-ligaen (2. Liga Norwegen): 7 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
EFL Trophy: 4 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
FY Youth Cup: 7 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
UEFA Youth League: 7 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn schon mal auf dem Platz gesehen - Konnte mich erst nur an den Schmetterling erinnern und dann an seine gute Ballbehandlung; Der kann was.

Freue mich sehr auf seine Einsätze bei Werder.
Sehr cool. In welchem Spiel hast du ihn gesehen? :)
Habe noch keine Livespiele gesehen, aber die Szenen, die man auf YouTube findet, machen Lust auf mehr. :)

Sehr cool. In welchem Spiel hast du ihn gesehen? :)
Habe noch keine Livespiele gesehen, aber die Szenen, die man auf YouTube findet, machen Lust auf mehr. :)

Kann dir nicht mehr sagen welches Spiel es war (Hab schon länger überlegt: Er hat ja auch einige U-Nationalspiele hinter sich).

Isak war auf jeden Fall spielerisch sehr auffällig; Und jetzt isser bei uns, sehr cool. So schnell kann´s gehen. :)

Herzlich Willkommen, Isak :klatsch:

GFROvUmbIAAR33h

Zuletzt bearbeitet:
https://www.transfermarkt.de/werder...atching-right-fur-man-united/view/news/433338

ManU hat sich wohl ein "Machting Right" gesichert. Heißt, bevor wir ihn verkaufen müssen wir ManU informieren und denen die Möglichkeit einräumen, die gleiche Ablöse zu bieten.
Jetzt haben wir ihn erstmal. Wie kann man da gleich wieder ans Verkaufen denken?!!! :p
Ich glaub ohne ne komische Klausel gibt es gar keinen Vertrag mehr, oder?

Back