eine Tüte reicht hier nicht
Pimmelfechten par excellence
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

eine Tüte reicht hier nicht
Ich lese da auch keinen Hass, nur Mißverständnisse und Rechthaberei.Pack dein Scheiß Popcorn hier weg, hier is Frieden jetze![]()
Ich bin zumindest erstmal wieder raus

wer redet denn von Hass? Ja darum gehts ja. Ich war in der Sache ja sogar eher beim Bären, bis @Ailton10 zurückgerudert ist. Statt Fünfe gerade sein zu lassen wurden dann Widersprüche gesucht, wo gar keine sind. Es gibt hier User, denen kannst du die Hand reichen und die pinkeln noch drauf...Ich lese da auch keinen Hass, nur Mißverständnisse und Rechthaberei.![]()
Genauer gesagt Krieg, wäre dann das bessere Pendant, stimmt schon...wer redet denn von Hass? Ja darum gehts ja. Ich war in der Sache ja sogar eher beim Bären, bis @Ailton10 zurückgerudert ist. Statt Fünfe gerade sein zu lassen wurden dann Widersprüche gesucht, wo gar keine sind. Es gibt hier User, denen kannst du die Hand reichen und die pinkeln noch drauf...
Ich habe auch nie behauptet, dass es „so schwer“ zu verstehen ist und dass ich euch intellektuell nicht folgen kann, ich teile schlichtweg eure Zuversicht in Bezug auf die Neuzugänge des Jahres 2024 null. Wenn ihr recht habt, beschwere ich mich gewiss nicht. Erstmal sehe ich jede Menge verbrannte Kohle bei Alvero und keine Verstärkung des Kaders im Sommer und daran wird sich mE auch nichts mehr ändern.So schwer ist das doch wirklich nicht.
Ich glaube zumindest, dass du etwas gewaltig missverstehst. Von Zuversicht ist hier nichts zu lesen. Bei uns allen steht ein gewaltiges Fragezeichen.Ich habe auch nie behauptet, dass es „so schwer“ zu verstehen ist und dass ich euch intellektuell nicht folgen kann, ich teile schlichtweg eure Zuversicht in Bezug auf die Neuzugänge des Jahres 2024 null. Wenn ihr recht habt, beschwere ich mich gewiss nicht, das muss sich aber erst zeigen.
ich teile schlichtweg eure Zuversicht in Bezug auf die Neuzugänge des Jahres 2024 null
Zitat von mezzo19742:Ich verstehe einfach nicht, warum man da Geld raushaut als gäbe es kein Morgen und woanders, wo Bedarf ist, nicht handelt
Und viel rumgekommen ist beim Umschauen dieses Jahr eben nicht und das ist in meinen Augen so verdammt ärgerlich

Ich habe den Thread aufgrund der Leihe nach Dänemark jetzt ins Leihspieler-Unterforum verschoben.
Viel Erfolg, Isak.![]()

Dabei muss ich sofort an