Sitzt schon mal auf der Bank. Würde ihn gerne mal spielen sehen, je nach Verlauf der Partie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, vor 15 Minuten war er noch verletzt draussen.Sitzt schon mal auf der Bank. Würde ihn gerne mal spielen sehen, je nach Verlauf der Partie.
Dafür müsste er ja erstmal zum Einsatz kommen und das sehe trotz Gelbsperrendesaster noch nicht.Bitte jetzt nicht diesen jungen Spieler zum Heilsbringer erklären. Das hat bei Woltemade bisher auch nicht funktioniert.
Solange der Trainer Werner heißt, wird sich hier gar nichts und gar keiner mehr entwickeln, außer zurück!
Bin schon mal gespannt auf seinen ersten Einsatz, mal sehen wann es soweit ist. (Daumen drück)

Ich vermute Innenverteidigung, neben GroßUnd vor allem, WO es sein wird!![]()
Auch gut!Ich vermute Innenverteidigung, neben Groß

)Böse ist gut, Kollege Aarøen ist auch so einer, der nicht berücksichtigt wird obwohl die vor ihm gar nicht performen.Auch gut!
Ich meinte eher, bei welchem Verein?
(Ist böse, ich weiß! Also nicht so ganz ernst nehmen!)
Das Problem ist, wenn man dem allgemeinen Tenor hier folgt, dann sollen vorne Ninja, Kowi, Wolte, Schmidi, Alvero inzwischen auch wieder Këita und nun auch Aarøen spielen.Böse ist gut, Kollege Aarøen ist auch so einer, der nicht berücksichtigt wird obwohl die vor ihm gar nicht performen.
Lernt man sowas nicht im ersten Lehrjahr Trainerschule, dass Druck von Spielern dazu führt, dass der Stamm stärker performt um nicht raus zu sein?
Vermitlich zu einfach gedacht.
Spielen die alle auf der gleichen Position? Welcher Kaderplaner ist denn dafür verantwortlich?Das Problem ist, wenn man dem allgemeinen Tenor hier folgt, dann sollen vorne Ninja, Kowi, Wolte, Schmidi, Alvero inzwischen auch wieder Këita und nun auch Aarøen spielen.
Wenn man fragt für wen sollen die denn spielen, wird oft Leo genannt. Obwohl der schon lange selbst nicht mehr erste Wahl ist.
Naja, so extrem ist es auch nicht, es wäre aber echt mal nett zu sehen, dass mal so ein Ducksch ne Pause bekommt.Das Problem ist, wenn man dem allgemeinen Tenor hier folgt, dann sollen vorne Ninja, Kowi, Wolte, Schmidi, Alvero inzwischen auch wieder Këita und nun auch Aarøen spielen.
Wenn man fragt für wen sollen die denn spielen, wird oft Leo genannt. Obwohl der schon lange selbst nicht mehr erste Wahl ist.
Die spielen zumindest alle eher offensiv.Spielen die alle auf der gleichen Position? Welcher Kaderplaner ist denn dafür verantwortlich?
Doch genauso ist dad wenn man hier mitliest. Ohne jegliche Übertreibung!Naja, so extrem ist es auch nicht, es wäre aber echt mal nett zu sehen, dass mal so ein Ducksch ne Pause bekommt.
Diese nun über Wochen ja Monate andauerne Leistungszerrung ohne Alternative nervt.
Okay, wenn deine Einschätzung allgemeine Gültigkeit hat, dann kann ich da wenig bis Nichts dagegen halten.Doch genauso ist dad wenn man hier mitliest. Ohne jegliche Übertreibung!
Zeugt von einer Menge 'Spielwitz'.Kann man so mal machen.