Ist der nördlichste Proficlub der Welt..Davon abgesehen, was für eine geile Natur da..Und meterweise Schnee im Winter..Die habe ich dort vor einem Jahr gesehen.
Hallo Isak, das ist dein Verein. Zeige es allen!
Willkommen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der nördlichste Proficlub der Welt..Davon abgesehen, was für eine geile Natur da..Und meterweise Schnee im Winter..Die habe ich dort vor einem Jahr gesehen.
Hallo Isak, das ist dein Verein. Zeige es allen!
Willkommen![]()
Ist der nördlichste Proficlub der Welt..Davon abgesehen, was für eine geile Natur da..Und meterweise Schnee im Winter..
Und Alc is teuer, wa?Ich war im März 2023 in Nord-Norwegen. Es ist eine tolle Natur, wir hatten sehr sehr viel Schnee in Tromsö, Honningsvag und am Nordkap. Und dazu viele Nordlichter.
Aber man muss sich schon warm anziehen. Kann auch mal locker unter -10° sein.

Und Alc is teuer, wa?
Aber du hasset ja.![]()

So sieht das aus, man kommt schon klar auch ohne übertrieben hart zu arbeiten.Dann wird Alc eben rationiert.![]()
Na ja, so viel hab ich leider auch nicht, aber ich kann und werde gut überleben.![]()
So sieht das aus, man kommt schon klar auch ohne übertrieben hart zu arbeiten.

Wie alt bist du denn, 70?Ich arbeite nicht mehr. Ich bin schon zu alt.![]()

Und das ist kein Fake 
Hui, hast dich aber gut gehalten...Sag ich jetzt malälter als ..70...Und das ist kein Fake
![]()

Hui, hast dich aber gut gehalten...Sag ich jetzt mal
Das Internet ist schon verrückt, man liest, macht sich seine Gedanken, wie mag das Gegenüber wohl aussehen und da könntest du mein Vater sein.![]()

Schön geschrieben!Ja, es geht mir wirklich sehr gut. Ich hoffe für dich, dass es dir dann genauso gut geht, wenn du in meinem jetzigen Alter sein wirst. Bis jetzt habe ich keine gesundheitlichen Probleme gehabt und noch keinen Tag im Krankenhaus verbracht (außer beim Besuch anderer).
Ich habe viel Sport gemacht und auch nicht (immer) ungesund gelebt.
Aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es guten Freunden auch nicht geholfen hat, immer aufzupassen. Man kann manchmal absolut nichts dafür, dass es einen selbst trifft.
Ich wünsche dir alles Gute.![]()

Schön geschrieben!![]()

Na, wenn der off topic Künstler vor dem Herren den Dialog anregt, kann kaum jemand wiederstehen.was hat das denn jetzt mit hansen-a. zu tuen - oder ist einer von euch sein opa? hoffentlich hat ow den nicht vergessen oder verwechselt ihn mit gross!

Klasse...und Friedl auch verletzt, neben den Dauerverletzten..Jetzt fehlt eigentlich nur noch Keita,da wart ich schon drauf,daß Freitag oder Samstag wieder irgendwas passiert..