Wir beide haben das gleiche Ergebnis.![]()
So sollte es immer sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir beide haben das gleiche Ergebnis.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2058763:Nö, dann musst du auf mein Ergebnis schauen.![]()

Ich bin halt ohne Ahnung immer noch besser als du![]()

Irgendwie an mir vorbei gegangen. Wundert mich aber schon, dass das scheinbar derart verbreitetes Allgemeinwissen ist oder die anderen es irgendwie geschafft haben das in Erfahrung zu bringen.
1. Nenne einen Sherlock Holmes Fall von Arthur Conan Doyle.
Hund von Baskerville 14
Interessehalber .. wie kommt man darauf? Hab von Sherlock Holmes so gar keine Ahnung und versucht es zu googeln. Das muss ja aber irgendwie was besonderes sein, wenn es so viele genommen haben.
weil es der bekannteste Fall von Holmes ist?
ich war eher über die anderen überrascht- ich dachte, die wurden genannt, weil der User die Bücher tatsächlich gelesen hätte.... also außer Jack the Ripper
Moriarty is sein ärgster Feind gewesen.
Ich liebe die Sherlock Holmes Romane und Kurzgeschichten. Umso entsetzter bin ich, dass Leute "Jack the Ripper" für eine tatsächliche Geschichte von Doyle halten. Dass jemand Moriarty erwähnt, verwundert mich dann wieder im Positiven Sinn. Aber wenn man das weiß, sollte man auch wissen, dass keine Geschichte von Doyle so heißt.

Desweiteren finde ich Fragen, die das aktuelle TV thematisieren (aktuelle Frage 4), doof...
also.... ich hab nicht mal nen Fernseher- und trotzdem weiß ich, was wer aktuell für Werbung bringt![]()
Joa ich nicht... aber ich versuch's trotzdem mal.

probiers ma bei yt![]()

Dieses Mal habt ihr Zeit bis:
Montag, der 13. Februar 2012 20 Uhr

Wird verschoben, oder?![]()

Sorri, ja.
Bin auch erst rein un dhab noch nix gemacht- eine Teilnehmer auch nicht.
Mittwoch, 20 Uhr ist der neue Termin!
*noch mal mit dem Zaunpfahl wink*
ABGABE in 18 1/2 Stunden!
Wird verschoben, oder?![]()