I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
weil ich dir dmait immerhin EINEN Punkt mehr verschafft habe! :O
Werdernico: magst du vielleicht ne Runde leiten?
Da Micoud nicht kann und ich das auch schon mal durfte, würd ich dir den Vortritt lassen, wenn du magst.

Scheint ja ne ehrenhafte Aufgabe zu sein :D
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich zu vergesslich und unkreativ bin :D
Ich hätte die letzte Abgabe fast verpennt und den Dreh wie Tabellen gehen hab ich auch noch nicht raus.
Ich schau mir das lieber noch ein bisschen an, ich wäre froh, wenn du oder jemand anderes die Leitung übernimmt. :beer:

Alles klar, dann würd ich die nächste Runde übernehmen, wenns allen Recht ist.
Den Top-Platz kann ich eh nicht verteidigen. ;)

Fragne kommen vermutlich morgen.

Wir müssen übrigens aufpassen, dass Masa nicht die PN bezüglich des Kodex' erhält, da sie schließlich wesentlicher Bestandteil dessen ist.

Wo wir gerade dabei sind, jemand muss geschlafen haben, das Huhn über den Kodex zu informieren besonders natürlich § 1.4, da das Ergebnis nicht mit genanntem Paragraphen kooperiert.

:tnx::grinsen::thumb:

Dann auch von mir Glückwünsche an Micoud, Masa und Wedernico. :applaus:

Und ein herzliches Dankeschön ans Huhn für die tollen Fragen und super Leitung. :beer:

Ich freu mich schon auf die nächste Runde. :)

Erbsen? Ich werd bekloppt... Und warum nehmen außer mir nur 2 andere das Bremer Ermittlerteam? Und warum soll Tatort für Rentner sein? Das ist geil!

Ich wollte ja, aber irgendwie war da nur ein Name, also hab ich die mit den meisten Auftritten genommen. War wohl auch nicht so das Wahre :D

Danke an das Huhn fuer die Rundenleitung, ich fand dieses mal waren wirklich ein paar echt schwere Fragen dabei. Und Glueckwunsch an die Platzierten, obwohl die natuerlich immer die falschen Antworten gegeben haben (also nicht meine :D)

Sooooooooooo- dann solls mal losgehen.

Die Frage für Runde 1:

1. Nenne einen Sherlock Holmes Fall von Arthur Conan Doyle.
2. Gib eine Sport art an, in der man bei den diesjährigen Olympischen Spielen in London eine Medaille gewinnen kann- außer Ballsportarten.
3. Wer holt sich den Oscar für den besten Film?
4. Nenne einen Gegner Werders in der AKTUELLEN Bundesligasaison.
5. Und nun noch was Leichtes: gib mir ein Märchen mit einem Tier drin an.

Ich freue mich auf rege Beteiligung!

Antwortne hätte ich gern bis Dienstag, 7.2. 2012, 20 Uhr.

Alles Einsteigen die Herrschaften!!

Sogar schon ein Debütant dabei- da sollten sich die alten Hasen nicht lumpen lassen! :applaus:

Back