Wieso kommt ihr alle pünktlich zur Party?
das hab ich mich auch schon gefragt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kommt ihr alle pünktlich zur Party?

das hab ich mich auch schon gefragt![]()
weiß ich- deshalb hab ich gefragt.

Also heuer gibts tatsächlich ne Gans oder so, oder wars ne Ente!? Egal - eh alles dasselbe!![]()
![]()

... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann.

Oha, mit Abstand Letzter ... :eek:
Aber, dass ich mit der traditionellen Weihnachtsgans nur einen Punkt hole, überrascht mich ein wenig. :zweifeln:
Und die Sache mit den Sponsoren ...... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann.
![]()
Egal, es kann nur besser werden ...

du warst also der andere Kluge
Sch.... VW-Nerverei
Ich denke mal das Problem beim Essen lag darin, dass nicht klar war WELCHES Essen gemeint war.
Die Feiertage gibt es traditionell Braten- aber an Heilig Abend eben Würstchen und Kartoffelsalat.
Ich hab auch zwischen beidem geschwankt.....

Beim Essen gings mir auch ähnlich, nun gut geschwankt hab ich nicht, beim Antworten hab ich irgendwie überhaupt nicht an Heilig Abend gedacht, aber als ich die Top-Antwort gesehen hab, hätt ich mir in den Hintern beissen können.![]()

das gute Ostdeutschen Essen... Kartoffelsalat. Müssen hier annähern 95% an Heilig Abend essen, oder![]()

das gute Ostdeutschen Essen... Kartoffelsalat. Müssen hier annähern 95% an Heilig Abend essen, oder![]()
Bei uns gibt's immer Schweinefilet, Kroketten und Pilz-Rahm-Soße... 

diese sonderregelung verleitet zum blödsinn![]()