I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Ich hab mir übrigens heute Ente mit gebratenen Nudeln beim Chinesen geholt. :thumb:
Ansonsten haben mich einige Antworten auch wieder arg überrascht.

Oha, mit Abstand Letzter ... :eek: :D

Aber, dass ich mit der traditionellen Weihnachtsgans nur einen Punkt hole, überrascht mich ein wenig. :zweifeln:

Und die Sache mit den Sponsoren ... :rolleyes: ... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann. ;) :beer:

Egal, es kann nur besser werden ...

Oha, mit Abstand Letzter ... :eek: :D

Aber, dass ich mit der traditionellen Weihnachtsgans nur einen Punkt hole, überrascht mich ein wenig. :zweifeln:

Und die Sache mit den Sponsoren ... :rolleyes: ... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann. ;) :beer:

Egal, es kann nur besser werden ...

du warst also der andere Kluge :lol:
Sch.... VW-Nerverei ;)

Ich denke mal das Problem beim Essen lag darin, dass nicht klar war WELCHES Essen gemeint war.
Die Feiertage gibt es traditionell Braten- aber an Heilig Abend eben Würstchen und Kartoffelsalat.
Ich hab auch zwischen beidem geschwankt.....

du warst also der andere Kluge :lol:
Sch.... VW-Nerverei ;)

Ich denke mal das Problem beim Essen lag darin, dass nicht klar war WELCHES Essen gemeint war.
Die Feiertage gibt es traditionell Braten- aber an Heilig Abend eben Würstchen und Kartoffelsalat.
Ich hab auch zwischen beidem geschwankt.....

:tnx:

Beim Essen gings mir auch ähnlich, nun gut geschwankt hab ich nicht, beim Antworten hab ich irgendwie überhaupt nicht an Heilig Abend gedacht, aber als ich die Top-Antwort gesehen hab, hätt ich mir in den Hintern beissen können. ;)

Würde ich ja, aber es fehlen noch zwei Abgaben und die Deadline jetzt vorzuziehen wäre irgendwie unfair. Gegen 20:15 dürfte die Auswertung dann spätestens kommen.

Abgabetag
Freitag 7
Dienstag 4
Mittwoch 2

Pizasperre
Bayern München 9
Stuttgart 2
Wolfsburg 1
Schiedsrichter 1

Stuttgarttip
3:1 5
2:1 3
1:1 2
Niederlage 2
5:0 1

Forumszeit
1 Stunde 3
2 Stunden 2
zu viel 2
5 Minuten 1
1-2 Stunden 1
5 Stunden 1
6 Stunden 1
8 Stunden 1
bis 0815 nervt! 1

Wahrheit?
Nach Kalkül 6
Wahrheitsgemäß 4
Kommt auf die Frage an / abwechselnd* 3

* "ich habe ein gremium aus ehrenamtlichen orakeln, meteorologen und religionswissenschaftlern um mich versammelt, die mit mir gemeinsam auf einen antwortenkatalog hinarbeiten, der zu 50% die wahrheit enthalten soll."

Für die Antwort würde wrannjesch dann wohl auch die Sonderpunkte erhalten, aber ich würde diese Regelung doch gerne wieder aufheben, da es doch arg subjektiv ist, noch mal zusätzlicher Aufwand und ich damit die Ergebnisse eigentlich nicht weiter beeinflussen will. Außerdem ist wrannjesch ohnehin abgeschlagen.

Tabelle
Name |Runde1|Runde2|Runde3|Runde4|Runde5| Gesamt
Flo in GW|20| 38 | 28 |||86
Torbinsky| 25 |31|27|||83
Bertolucci|16| 38 |23|||77
Lummerlandbewohner|21|24| 28 |||73
Pumpkin|12|36|21|||69
WeizenOlli|22|26|21|||69
Ostkurvenhuhn|15|28|23|||66
WerderFritze|17|26|23|||66
Jarvis|20|25|20|||65
Masa|22|20|17|||59
Peter Panther|13|24|22|||59
dave|15|32|9*|||56
kalle81|13|15|20|||48
wrannjesch|15|20|9|||44

Neue Fragen
1. Was ist deiner Meinung nach eine ideale Raumtemperatur? Angabe in 1°C-Schritten.
2. Nenne eine Theorie.
3. Wer soll in Zukunft „Wetten dass?!“ moderieren oder sollte die Show lieber ganz abgesetzt werden?
4. Nenne einen Mitglied aus dem Klub 27.
5. Wie viele verschiedene legale und/oder illegale Drogen hast du momentan zu Hause?

Deadline: Mittwoch 20 Uhr.

Back