Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal entschuldige ich mich beim Ostkurvenhuhn. Du hättest letzte Runde 10 Punkte mehr gehabt, aber da ich dann alle anderen Ergebnisse anpassen müsste war mir das jetzt zu aufwändig und zu spät ist dann halt zu spät. Wenn es irgendwie entscheidend gewesen wäre hätte ich es noch geändert, aber so ist es mir jetzt zu viel Aufwand.
Jetzt aber zu den Antworten aus Runde Fünf:
Meisten Punkte
Flo in Rot-Weiß-Blau 7
Ich 3
WeizenOlli 2
Bertolucci 1
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und danke fürs mitmachen. Alle die mich mit drei oder besser bewertet haben dürfen auch die nächste Runde die ich leite (also übernächste) gerne wieder mitmachen und noch rechtzeitiger abgeben.
Und überhaupt, was seid ihr alle für Verräter und wählt nicht unseren Miele?!
Ach, und Micoud21: Meine 5 war natürlich nicht ernst gemeint. 5+ war's allemal
CeKay Entertaining präsentiert euch: Graf Bertoluc...usw. - lädt euch zu einer neuen Runde IWS ein
Um rege Teilnahme wird gebeten
Die Reglen sind allseits bekannt - kreative Antworten werden diesmal generell nicht, nur in besonders ausgefallenen Ausnahmefällen, Sonderbepunktet.
Hier die Fragen für Runde 1:
1. Welchen Platz belegt Griechenland in der Gruppenphase der kommenden EM 2012?
2. Meine kleine Nichte liebt ja Märchen. Welches sollte ich ihr ubedingt mal vorlesen?
3. Schaaf & Allofs. Wieviele Spieljahre werden wir dieses kongeniale Duo noch zusammen erleben?
5. Romantisches Essen zu 2. - dazu gehört der passende Wein - welche Rebsorte hat euer dazu mitgebrachte Rotwein?
4. Gegen welche Mannschaft sollte Werder mal wieder spielen?
Ich werde diese Runde pausieren, denn ich könnte wohl ohnehin nicht bis zum Ende mitspielen, denn ab 22.12. bin ich ne Weile ohne Inet. Viel Spaß allen anderen.
Hab bis jetzt noch seeehr spärlich Poste erhalten - Deadline wird deshalb auf Sonntag 20 Uhr gesetzt.
Hier nochmals die Fragen für Runde 1:
1. Welchen Platz belegt Griechenland in der Gruppenphase der kommenden EM 2012?
2. Meine kleine Nichte liebt ja Märchen. Welches sollte ich ihr ubedingt mal vorlesen?
3. Schaaf & Allofs. Wieviele Spieljahre werden wir dieses kongeniale Duo noch zusammen erleben?
5. Romantisches Essen zu 2. - dazu gehört der passende Wein - welche Rebsorte hat euer dazu mitgebrachte Rotwein?
4. Gegen welche Mannschaft sollte Werder mal wieder spielen?