Wieso kommt ihr alle pünktlich zur Party?
das hab ich mich auch schon gefragt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kommt ihr alle pünktlich zur Party?

das hab ich mich auch schon gefragt![]()
weiß ich- deshalb hab ich gefragt.

Also heuer gibts tatsächlich ne Gans oder so, oder wars ne Ente!? Egal - eh alles dasselbe!![]()
![]()

... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann.

Oha, mit Abstand Letzter ... :eek:
Aber, dass ich mit der traditionellen Weihnachtsgans nur einen Punkt hole, überrascht mich ein wenig. :zweifeln:
Und die Sache mit den Sponsoren ...... warum nimmt man VW, wenn man als Alternative auch noch Bier nehmen kann.
![]()
Egal, es kann nur besser werden ...

du warst also der andere Kluge
Sch.... VW-Nerverei
Ich denke mal das Problem beim Essen lag darin, dass nicht klar war WELCHES Essen gemeint war.
Die Feiertage gibt es traditionell Braten- aber an Heilig Abend eben Würstchen und Kartoffelsalat.
Ich hab auch zwischen beidem geschwankt.....

:tnx:
Beim Essen gings mir auch ähnlich, nun gut geschwankt hab ich nicht, beim Antworten hab ich irgendwie überhaupt nicht an Heilig Abend gedacht, aber als ich die Top-Antwort gesehen hab, hätt ich mir in den Hintern beissen können.![]()

das gute Ostdeutschen Essen... Kartoffelsalat. Müssen hier annähern 95% an Heilig Abend essen, oder![]()

das gute Ostdeutschen Essen... Kartoffelsalat. Müssen hier annähern 95% an Heilig Abend essen, oder![]()
Bei uns gibt's immer Schweinefilet, Kroketten und Pilz-Rahm-Soße... 

diese sonderregelung verleitet zum blödsinn![]()