ich setz diese runde mal aus ! allein schon weil ich die nächsten wochen so vollgepackt hab !
Also so groß ist der zeitaufwand ja nun nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich setz diese runde mal aus ! allein schon weil ich die nächsten wochen so vollgepackt hab !

)!
Soll man bei Frage 2 ein Endergebnis nennen oder nur den Sieger?

Und bei Nummer 1 Rechts oder Links angeben?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1714289:...
3. Wie lautet die Relegationsbegegnung zwischem dem 16. der 1. und dem 3. der 2. Bundesliga?
...
Deadline: 15.05.2011, 20.00 Uhr

Dir ist aber schon bewusst, dass die Begegnung bis zur Deadline dann feststeht?![]()

Mal ehrlich : Ich finde die Deadline grundsätzlich zu lange
Eine Woche für 5 Fragen, die einen wohl nicht gerade überfordern sollten.Zu lang für mich!

ihr vergesst aber bitte 2 Dinge nicht:
1. bei der Aktivität hier im Games-Bereich rutscht so ein- vergleichsweise- inaktiver Thread schnell mal auf Seite 2... und somit aus dem Blickfeld der Teilnehmer, die dann nicht unbedingt an iws denken...
2. werdet doch einfach mal Spielleiter... vielleicht versteht ihr dann, warum 5 Tage bei einem normal beschäftigten Menschen angemessen sind![]()

Been there, done that. Ist zwarlocker auch n jährchen bis auf 1 1/2 her, aber trotzdem. Ausserdem - seit wann ist hier IRGENDWER normal beschäftigt![]()

YNEEEEEE!!
Sei mal n gutes Vorbild... versuchs wenigstens![]()
Tschuldigung... ich hab nix gesagt. Nie.

genau und zwar weil du sooooooooooooo im Uni-Stress bist![]()