I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
mist, ich war ungeplant seit freitag mittag nicht mehr online und hab daher die abgabe verpasst..
aber halb so wild.. soooo viele punkte mehr hätte ich mit meinen antworten auch nicht bekommen...
die anwtorten für runde 2 gehen gleich raus und ich roll das feld von hinten auf...;)

So, nun meldet sich hier mal der oberboss zu wort.;)

Thema 1 - deadline: Das habe ich auch schon mal angesprochen und empfinde es auch für zu lang, aber da ich erst eine runde mitgespielt habe(will nicht unerwähnt lassen, dass ich diese gleich gewonnen habe:p zusammen mit dem huhn:zweifeln:), will ich mich ja auch nicht gegen diese "tradition" auflehnen. Natürlich könnte ich hierzu eine rund-pn an alle teilnehmer versenden und zu dem thema die allgemeine meinung einholen.
Und für Keule82 speziell: es haben schon einige abgegeben und hier geht es nicht um das richtige sondern um das, was die meisten genommen haben.;)

Thema 2 - nachzügler: Sollen diese nachzügler, die ihre ersten antworten erst in runde 2 eingesendet haben, mit der minimalen punktzahl der ersten runde bewertet werden? Auch hierzu kann eine kleine umfrage per rund-pn erfolgen.

Thema 3 - Wollt ihr diese rund-pn?;)

Grüße:cool:

Zitat von Flo inGrüße Grün-Weiß:
So, nun meldet sich hier mal der oberboss zu wort.

Thema 1 - deadline: Das habe ich auch schon mal angesprochen und empfinde es auch für zu lang, aber da ich erst eine runde mitgespielt habe(will nicht unerwähnt lassen, dass ich diese gleich gewonnen habe zusammen mit dem huhn), will ich mich ja auch nicht gegen diese "tradition" auflehnen. Natürlich könnte ich hierzu eine rund-pn an alle teilnehmer versenden und zu dem thema die allgemeine meinung einholen.
Und für Keule82 speziell: es haben schon einige abgegeben und hier geht es nicht um das richtige sondern um das, was die meisten genommen haben.

Thema 2 - nachzügler: Sollen diese nachzügler, die ihre ersten antworten erst in runde 2 eingesendet haben, mit der minimalen punktzahl der ersten runde bewertet werden? Auch hierzu kann eine kleine umfrage per rund-pn erfolgen.

Thema 3 - Wollt ihr diese rund-pn?
:tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1715537:
So, nun meldet sich hier mal der oberboss zu wort.;)

Thema 1 - deadline: Das habe ich auch schon mal angesprochen und empfinde es auch für zu lang, aber da ich erst eine runde mitgespielt habe(will nicht unerwähnt lassen, dass ich diese gleich gewonnen habe:p zusammen mit dem huhn:zweifeln:), will ich mich ja auch nicht gegen diese "tradition" auflehnen. Natürlich könnte ich hierzu eine rund-pn an alle teilnehmer versenden und zu dem thema die allgemeine meinung einholen.
Und für Keule82 speziell: es haben schon einige abgegeben und hier geht es nicht um das richtige sondern um das, was die meisten genommen haben.;)

Thema 3 - Wollt ihr diese rund-pn?;)

Grüße:cool:

Thema 1: kürzere Deadlines finde ich auch sinnvoll, wenn es dir passt
Thema 2: Ja.
Thema 3: Mir brauchst du hiermit keine mehr schicken :p

1. dafür ! nur müssen die deadlines auch nicht zu kurz sein ! wenn wir jetzt 2 tage nehmen wäre das mir vllt schon zu kurz ... wobei auch da kommt es auf die fragen an ! wenns einfache fragen sind dann gehn die so runter , wenn ich aber erst noch was ergoogeln muss dann muss ich dafür zeit haben ! des könnte dann mal eng werden !

2. auch ne sehr gute und faire idee :thumb:

3. nicht nötig bei mir ;)

ch werde wohl auch noch quereinsteiger werden ! sofern ich darf :D

1. Ja, würde 3 bis 4 Tage vorschlagen. Eine Woche ist mMn zu lang.

2. Ja.

3. Hiermit erledigt. ;)

IWS - 2. Runde Deadline: 15.05.2011, 20.00 Uhr

1. Auf welcher Seite eures Körpers schlaft ihr am liebsten?
2. Wie endet das diesjährige ChampionsLeague-Finale?
3. Wie lautet die Relegationsbegegnung zwischem dem 16. der 1. und dem 3. der 2. Bundesliga?
4. Nennt einen Handy-Hersteller!
5. Nennt eine Landeshauptstadt aus Deutschland(außer Berlin, Hamburg und Bremen)!

Schlafen auf…?
Links 8
Bauch 4
Rücken 2
Rechts 1

CL-Finale
2:1 9
3:1 2
2:0 2
5:3 n.E. 1
3:2 n.V. 1

Relegation
Gladbach - Bochum 7
Wolfsburg - Bochum 6
Frankfurt - Bochum 2

Handy-Hersteller
Nokia 15

Landeshauptstadt
Hannover 6
Düsseldorf 6
München 2
Stuttgart 1

Platz | User | P.-Rd. 1 | P.-Rd. 2 | Gesamt
1|Micoud21|32|45| 77
2| Alex-GRÜN-WEISS|33|38| 71
3|OstkurvenHuhn|27|41| 68
4|el_ben|30|37| 67
|Keule82|29|38| 67
6|Masa|21|44| 65
7|Peter Panther| 24|37| 61
8|Ynee|24|36| 60
9|Jarvis|23|35| 58
|WeizenOlli|18*|40| 58
|Ykkandil|18*|40| 58
12|Torbinsky1899|19|38| 57
13|Stierchen|28|28*| 56
14|Olli_1899|18*|37| 55
|Werderfreak17|18*|37| 55
16|dave|18|28| 46

* Bei Nichtabgabe wird dem User die Minimalpunktzahl der entsprechenden Runde verrechnet.

____

Übrigens hat Ajax heute mit einem 3:1 über Twente die meisterschaft klar gemacht.;)

____

IWS - 3. Runde Deadline: Donnerstag, 19.05.2011, 20.00 Uhr

1. Wer belegt bei der EM 2012 den 4. Platz?
2. Nennt eine Automarke außer VW!
3. Nennt einen Werderaner aus der aktuellen U 23-Mannschaft!
4. Was ist eine eurer Meinung nach oft getragene Schuhgröße?
5. Nennt eine Marke für Sportwaren(außer Nike und Adidas)!

Back