I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Krisengebiet
Libyen 7
Japan 1
Weserstadion 1
Afghanistan 1
Golfsburg 1
Mein Leben 1

Thread
Bratkartoffeln ? 10
Netzfundstücke 1
Osama bin Laden getötet 1

holländischer Meister
Twente Enschede 7
Ajax Amsterdam 5

Textformatierungsfunktion
Fett 5
Zitieren 2
Tabelle 2
Schriftgröße 1
Schriftart 1
Kursiv 1

Staat mit Finanzhilfe
Portugal 4
Italien 4
Spanien 3
Polen 1

Platz | User | Punkte-Runde 1
1| Alex-GRÜN-WEISS|33
2|Micoud21|32
3|el_ben|30
4|Keule82|29
5|Stierchen|28
6|OstkurvenHuhn|27
7|Peter Panther| 24
|Ynee|24
9|Jarvis|23
10|Masa|21
11|Torbinsky1899|19
12|dave|18

IWS - 2. Runde

1. Auf welcher Seite eures Körpers schlaft ihr am liebsten(es gibt vier)?
2. Wie endet das diesjährige ChampionsLeague-Finale(Endergebnis)?
3. Wie lautet die Relegationsbegegnung zwischem dem 16. der 1. und dem 3. der 2. Bundesliga?
4. Nennt einen Handy-Hersteller!
5. Nennt eine Landeshauptstadt aus Deutschland(außer Berlin, Hamburg und Bremen)!

IWS - 2. Runde

1. Auf welcher Seite eures Körpers schlaft ihr am liebsten(es gibt vier)?
2. Wie endet das diesjährige ChampionsLeague-Finale(Endergebnis)?
3. Wie lautet die Relegationsbegegnung zwischem dem 16. der 1. und dem 3. der 2. Bundesliga?
4. Nennt einen Handy-Hersteller!
5. Nennt eine Landeshauptstadt aus Deutschland(außer Berlin, Hamburg und Bremen;))!

Deadline: 15.05.2011, 20.00 Uhr

:D
Mal ehrlich : Ich finde die Deadline grundsätzlich zu lange :confused:
Eine Woche für 5 Fragen, die einen wohl nicht gerade überfordern sollten.Zu lang für mich!

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Im Contest werden 5 Tage für das HF anberaumt... dafür braucht man aber auch deutlich länger. Für die 5 Fragen braucht man maximal 5 Minuten.

Ich fänd ne Deadline von 2-3 Tagen angemessen... (wobei ich mich meine mich zu erinnern, dass wir damals bei iws mit 7 Tagen gespielt haben :eek:)

ihr vergesst aber bitte 2 Dinge nicht:

1. bei der Aktivität hier im Games-Bereich rutscht so ein- vergleichsweise- inaktiver Thread schnell mal auf Seite 2... und somit aus dem Blickfeld der Teilnehmer, die dann nicht unbedingt an iws denken...
2. werdet doch einfach mal Spielleiter... vielleicht versteht ihr dann, warum 5 Tage bei einem normal beschäftigten Menschen angemessen sind ;)

ihr vergesst aber bitte 2 Dinge nicht:

1. bei der Aktivität hier im Games-Bereich rutscht so ein- vergleichsweise- inaktiver Thread schnell mal auf Seite 2... und somit aus dem Blickfeld der Teilnehmer, die dann nicht unbedingt an iws denken...
2. werdet doch einfach mal Spielleiter... vielleicht versteht ihr dann, warum 5 Tage bei einem normal beschäftigten Menschen angemessen sind ;)

Been there, done that. Ist zwarlocker auch n jährchen bis auf 1 1/2 her, aber trotzdem. Ausserdem - seit wann ist hier IRGENDWER normal beschäftigt :D

Back