Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bin ich verloren gegangen![]()
Ärgerlich irgendwie, dass nur "richtige" Antworten akzeptiert werdenBin ziemlich sicher, dass Jan Ullrich nicht offiziell des Dopings überführt wurde. Von der Tour ausgeschlossen, suspendiert und gegen ihn ermittelt - ja. Aber die 2jährige Strafe fürs Dopen hat er nicht bekommen. Oder irre ich da?
Dafür aber ein respektabler 22. PlatzDann mal jetzt an die neuen Fragen
Edit: Kannst du Frage 7 vielleicht etwas präzisieren?
Ja. Beim Copy und Paste. Werde dich gleich in die Tabelle einfügen. Auf die Punkte hats keinen einfluss da deine antworten eingerechnet waren.
Man war das schlecht, immerhin nicht ganz Letzter... 

Frage 4 war natürlich eindeutig. Greuther Fürth wäre auch meine erste Antwort, war aber unsicher da die Fürther in den 10 und 20er Jahren mehrmals Meister waren und bin letztendlich zu Ingolstadt umgestiegen...
Was solls. Beim nächsten Mal Frage noch besser lesen und noch besser abschneiden.
Danke an cktger an die Spielleitung, die Fragen gefallen mir. Durchaus breit gefächerte Antwortvariationen, aber zumeist eine eindeutige Antwort. Die Masterfragen waren noch nie mein Ding, bin aber überrascht dass einige den Vornamen eines berühmten Automobilherstellers nicht kennen...

3. Nenne mir ein europäisches Land, dass niemals einen Internationalen Fußballtitel geholt hat oder holen wird.
was gibt es da zu präzisieren?
)

Zitat von Schließmuskel1000;73530:Oh man, Jan Ullrich isn $?%*§
Lieblingsbösewicht? Da bis auf 3 Batman Verfilmungen so gut wie alle anderen bekannten Comicverfilmungen Mist sind, ist das nicht so leicht zu beantworten.. aber ich ahne schon schlimmes..

weichei. als ich noch zur schule gang bin ich nie vor 24uhr ins bett gegangen.![]()
Meinst du eine Nationalmannschaft oder Vereine aus der Liga im internationalen Geschäft wie CL oder UEFA-Cup?