Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da stimme ... Dir natürl... zu. :bier: Wie ... den Herrn DR kenne, wird er in simacesker Manier irgendwann im Laufe des Abends behaupten, daß er sie selbstverständl... ernst gemeint hat. :lol:

Zitat von Südstern;2582598:
Das tue ... grundsätzl... auch. :grinsen: Bei den gestrigen Grüßen unseres Herrn Doktors tue ... m... allerdings anges...ts seiner Smiley-Auswahl ein wenig schwer damit. :D

...möchte kurz klarstellen, dass ... es natül... ernst meinte. :eek: ;) :kiss:
...ergänze, dass ... den Smilie verwendet habe, weil ... n...t der Urheber dieser nächtl...en Grüße in den Südwesten bin, ....
... m... folgl... n...t mit fremden Federn schmücken wollte.
...wiederhole den Gruß (fast) ohne Smilie! :wink:

... konnte n...t schlafen, obwohl ... müde war. :roll: :unfassbar:

... bin immer noch müde. :roll: :ugly:

... wünsche einen guten Morgen. :)

... will meinem Vorvorposter das mal so glauben. *hüstel*

Zitat von Südstern;2582654:
Da stimme ... Dir natürl... zu. :bier: Wie ... den Herrn DR kenne, wird er in simacesker Manier irgendwann im Laufe des Abends behaupten, daß er sie selbstverständl... ernst gemeint hat. :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2582667:

oh, seh grad, dass man das missverstehen könnte

edit:

... meinte damit den zweiten Satz!

... mache jetzt endl... Feierabend :applaus:

... wünsche allen ein schööönes Wochenende :beer: und natürl... drei Punkte für den ruhmre...en SVW :schal: :grinsen:

... bin schon wach :roll:

... freue m... schon auf die Teamspringen später am Tage

... freue m... natürl.. auch auf das Spiel unseres ruhmre...en SVW

... erfreue m... des (s...tbaren) Sonnenaufgangs =)

... schicke nicht zuletzt diesbezügl... einen lieben Gruß in einen bestimmten Teil unseres Landes :)

... bin schon wach :roll:

... freue m... schon auf die Teamspringen später am Tage

... freue m... natürl.. auch auf das Spiel unseres ruhmre...en SVW

... erfreue m... des (s...tbaren) Sonnenaufgangs =)

... schicke nicht zuletzt diesbezügl... einen lieben Gruß in einen bestimmten Teil unseres Landes :)

... danke :D

... freu mich auch auf das Springen und die Wok-WM :grinsen:

... freue mich auf KA! :D

... danke oceandreamer, aber ... wünschte, er hätte zu den freundl...en Grüßen auch noch ein paar liebl...e Sonnenstrahlen dazugepackt! :(

... wünsche mir nachher ein außerordentl... gutes Spiel und ein siegre...es Ende! :schal:

... grüße meinen CdB an der Stelle und wünsche ihm fröhl...e Stadionstunden mit dem Weyhrer und den Mädels! :D

Back