... fand das Konzert super. 
... wünsche der Forenwelt eine gute Nacht.

... wünsche der Forenwelt eine gute Nacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2579189:... hoffe heute einfach mal auf die Wundertüte Werder :applaus:
... kann das Spiel leider n...t sehen.
... grüße einfach mal alle, de gegrüßt werden wollen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2580431:... natürl...! =)
... habe heute auf das Spiel verz ... tet! ... finde, das war ne r...tige Entscheidung! :applaus:

... grüße D...
auch Skiferien gehabt?

:daumen:...habe das Spiel gesehen und bin jetzt fürchterl... bedient.

Zitat von Südstern;2581521:... habe n...t bis zum Ende durchgehalten, da ... mir die Laune n...t total verderben wollte. :unfassbar: ... war dann aber über das Endergebnis doch etwas entsetzt.![]()

m... regt das alles n...t mehr auf![]()

Zitat von Südstern;2581521:... habe n...t bis zum Ende durchgehalten, da ... mir die Laune n...t total verderben wollte. :unfassbar: ... war dann aber über das Endergebnis doch etwas entsetzt.![]()

p), ins weite Rund der Hauptstadt, in meine alte Heimat Niedersachsen und in den Rest der Forums-Welt! 
...wünsche eine gute Nacht nach BWp)

Zitat von Südstern;2582259:... bin gerührt.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2582583:... finde, man sollte die nächtl...en Grüße nach BW schon ernst nehmen! :eek:

also ... finde: Besser gerührt als geschüttelt!Zitat von Stürmerbraut;2582583:... finde, man sollte die nächtl...en Grüße nach BW schon ernst nehmen! :eek:
...

also ... finde: Besser gerührt als geschüttelt!![]()