F
Fliegenfänger
Guest
... finde das suuuuper! :applaus: Endl... hört diese Vernachlässigung der anderen Bundesländer auf![]()
Grundsätzl... ja. Allerdings glaube ... irgendwie, die Grüße nach Delmenhorst waren mehr Scherz...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... finde das suuuuper! :applaus: Endl... hört diese Vernachlässigung der anderen Bundesländer auf![]()

Zitat von Fliegenfänger;2594611:Grundsätzl... ja. Allerdings glaube ... irgendwie, die Grüße nach Delmenhorst waren mehr Scherz...![]()

... hab das ja verstanden, dass ihr darunter leidet
... weiß, dass ihr das nicht verdient habt :bier: vernachlässigt zu werden
.... grüße dann heute mal nach Berlin![]()

Natürl...! Deswegen habe ... ja nur Bremen fett markiert. Delmenhorst...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2594611:Grundsätzl... ja. Allerdings glaube ... irgendwie, die Grüße nach Delmenhorst waren mehr Scherz...![]()

... war grade Auto waschen. ... frage mich, woher die ganzen Leute plötzlich kommen, die die Tanke laut Musik hörender-, putzender- und saugenderweise bevölkert haben! :eek:
Das pure Chaos!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2595623:... kann dir sagen, wo die ganzen Leute herkommen.
Die Sonne scheint, da sieht man den Dreck auf dem Auto gut und dann sagen s... die Leute: Heute wasche ... meine Karre.
Ist jedes Jahr am 1. Frühlingstag so![]()

... befasse mich nicht so oft mit der Pflege meines Peterchens ♥. (Er hat aber auch ne dankbare Farbe, was Schmutz angeht :cool![]()
... hätte das Chaos aber durchaus ahnen können, ja..![]()

Zitat von Fliegenfänger;2595658:Du hast deine Karre getauft?
Das finde ... ja mal witzig![]()

)... würde meinem Auto niemals nen Namen geben.
... bedanke mich auf diesem Weg nochmals bei meiner Kollegin dafür!![]()
(btw: Peter ist ein Fox..)

Zitat von Fliegenfänger;2595671:... musste erst mal googlen, ... habe vorher noch nie was vom Fox gehört![]()
![]()
Peter Fox und Seeed muss man doch mal gehört haben 
... finde, du solltest d... wenigstens ein bisschen schämen![]()
Peter Fox und Seeed muss man doch mal gehört haben
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2595784:... kenne Peter Fox.
Aber ... kannte das Auto Fox n...t![]()

Dann bin ... beruhigt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2595797:Dann bin ... ja beruhigt, das du beruhigt bist.![]()