Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... wusste ja gar nicht, dass der Marcel so ein exzellenter Sänger ist. ... hoffe mal, dass er auf jeden Fall das Forum hier grüßt, wenn er es ins Fernsehen schafft :D

Zitat von Fliegenfänger;2203983:
... würde gerne noch wissen, warum du m... da vorhin mit Marcel hinschicken wolltest? Du hast m... doch noch nie singen hören :D

... genau deshalb. Ich mag diese "Outtakes". Die sind immer so lustig. :D

wenn ... im finale bin les ich alle usernamen vor :D

Das haben wir nun schriftlich. Und bitte alphabetisch vorlesen, damit mein Name noch dran kommt, ehe sie Dich von der Bühne zerren. :D

Zitat von Fliegenfänger;2204008:
So schätzt du m... also ein? Sehr interessant ;)

Du möchtest mir also durch die Blume mitteilen, dass Du ein richtig toller Sänger bist. :O Prima. Du darfst m... von Deinen Künsten dann in der neuen Saison bei einem Heimspiel überzeugen. :D

Nachdem ... dann superstar wurde und 5 jahre lang keine CD mehr rausgebracht habe gehe ... zu ... bin ein star holt m... hier raus :D

... glaube, Du solltest auch schon mal tanzen lernen. Der Checker war doch auch bei Let´s Dance. :D

... frage mich gerade, ob Marcel das Potenzial zum Mädchenschwarm hat? Was meinen die Frauen hier? Wenn ja, dann wird RTL ihn weiterkommen lassen, falls er einigermaßen singen kann, weil solche Jungs für Einschaltquoten sorgen :D

Du möchtest mir also durch die Blume mitteilen, dass Du ein richtig toller Sänger bist. :O Prima. Du darfst m... von Deinen Künsten dann in der neuen Saison bei einem Heimspiel überzeugen. :D

... glaube, wir reden da aneinander vorbei :lol:

... glaube, Du solltest auch schon mal tanzen lernen. Der Checker war doch auch bei Let´s Dance. :D

... würde sagen, du hast sehr gute Ideen. Warum machst du n...t auch mit? ;)

Back