Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2202593:Dem stimme ... völlig zu
... finde, die Aktion mit dem Bild war einfach großes Kino:thumb: :applaus:
Ich... blicke da immernoch nicht durch...
Was fürn Bild und warum gabs dafür ein Trikot? :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2202736:... rate dir mal in den Rosenberg-Thread ein paar Tage zurück zublättern oder Hasenbommel direkt zu fragen, was es mit der Aktion aufsich hatte![]()
Geht zumindest mir so^^Ich... blicke da immernoch nicht durch...
Was fürn Bild und warum gabs dafür ein Trikot? :eek:

...habe damit immer ein Problem zurückzublättern, denn man findet nie was man sucht...Geht zumindest mir so^^

... biete dir eine Kurzfassung:
Rosi beschwert sich in der Homestory auf Werder TV, dass er keine Werderbild in seinem Spielzimmer hat, Hasenbommel malt eins und schenkt es ihm nach einem Training, Rosi ist glücklich, dankbar und gerührt und schenkt Hasi sein letztes Hemd.![]()
... bin auch dankbar, glückl... und gerührt! Und geschüttelt.

... biete dir eine Kurzfassung:
Rosi beschwert sich in der Homestory auf Werder TV, dass er keine Werderbild in seinem Spielzimmer hat, Hasenbommel malt eins und schenkt es ihm nach einem Training, Rosi ist glücklich, dankbar und gerührt und schenkt Hasi sein letztes Hemd.![]()

...hab grade aufgeräumt
...hab jetzt langeweile![]()

nö ... hab grade keine langeweile mehr ...telefoniere mit einer freundin und schreib dabei sms mit paar kollegen die in der schule sitzen während ... schön frei hab![]()
nö ... hab grade keine langeweile mehr ...telefoniere mit einer freundin und schreib dabei sms mit paar kollegen die in der schule sitzen während ... schön frei hab![]()