F
Fliegenfänger
Guest
Gut, dass ... nur Bier zum Mittag hatte.
Danke!![]()
... finde, Bier wird unterschätzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass ... nur Bier zum Mittag hatte.
Danke!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2203973:... finde, Bier wird unterschätzt![]()

...glaub ich nehm nen anderen![]()

...glaub ich nehm nen anderen![]()

... könnte Dir noch Kurt Cobain empfehlen. Der ölt doch grad schon seine Stimme.![]()

wenn ... im finale bin les ich alle usernamen vor![]()

Zitat von Fliegenfänger;2203983:... würde gerne noch wissen, warum du m... da vorhin mit Marcel hinschicken wolltest? Du hast m... doch noch nie singen hören![]()

wenn ... im finale bin les ich alle usernamen vor![]()

... genau deshalb. Ich mag diese "Outtakes". Die sind immer so lustig.![]()

Das haben wir nun schriftlich. Und bitte alphabetisch vorlesen, damit mein Name noch dran kommt, ehe sie Dich von der Bühne zerren.![]()

.
Das haben wir nun schriftlich. Und bitte alphabetisch vorlesen, damit mein Name noch dran kommt, ehe sie Dich von der Bühne zerren.![]()
:thumb:

:thumb:
... frage m... ob Marcel eine realistische Chance hat, oder ob er nur die Mädels für s... gewinnen will![]()

... will in erster linie urlaub auf den malediven machen - die mädels kommen dann von ganz alleine![]()

... will in erster linie urlaub auf den malediven machen - die mädels kommen dann von ganz alleine![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204008:So schätzt du m... also ein? Sehr interessant![]()

Nachdem ... dann superstar wurde und 5 jahre lang keine CD mehr rausgebracht habe gehe ... zu ... bin ein star holt m... hier raus![]()

Du möchtest mir also durch die Blume mitteilen, dass Du ein richtig toller Sänger bist. :O Prima. Du darfst m... von Deinen Künsten dann in der neuen Saison bei einem Heimspiel überzeugen.![]()
... glaube, Du solltest auch schon mal tanzen lernen. Der Checker war doch auch bei Let´s Dance.![]()