Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin endlich daheim :18: Morgen bleib ich nach der Arbeit mitm Mors zuhause, keine Lust auf 12 Stunden Tag....
... hab nun Hunger und bastel mir nen Brötchen :grinsen:

... hab was zwischen den Kiemen gehabt und sitz hier nun mit meiner Muschi aufm Schoß :rolleyes:
Werd Sie nu aber runterschmeissen, weil will nen paar PS3 Demos testen gehen :)

... krabbel gleich mitm Laptop inne Koje und les noch nen Weilchen Sarrazins Buch ;)

... sehe hier schon den ein oder anderen entsetzten Aufschrei auf uns zukommen... :D

... persönlich finde das aber nicht schlimm, eher im Gegenteil.

... habe selbst jede Menge Bücher, deren Thesen ... in keinster Weise teilen kann. Man sollte sich auch mit solchen Dingen auseinandersetzen - Getreu dem Motto: "Know your enemy". ;)

... brauche nun dringend nen Kaffee. Es ist echt noch viel zu früh am Morgen. :18:

... hatte heute einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag :D
... hab meine 3 Kollegen bei uns am Tisch beim "Schwimmen" abgezogen und 3 Euro Gewinn gemacht :grinsen:
... gönne mir nun was warmes und dann nen küles Feierabend-Bierchen :beer:

.. habe Schmerzen in meinem Hals. Finde das persönlich eher uncool. :mad:

... möchte Dir gerne dazu raten, dass Du Dir Zwiebeltee kochst! Hilft immer wunderbar! Wick Medinait, Halsschmerztabletten, Nasenspray, natürlich Zwiebeltee, und zum Gurgeln Malibrin haben mir sehr geholfen!

Denn wenn der Hals weh tut, dann folgen meist Husten und Schnupfen...

... spreche da auss guter Erfahrung (siehe ein paar Seiten zuvor)

... hatte heute einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag :D
... hab meine 3 Kollegen bei uns am Tisch beim "Schwimmen" abgezogen und 3 Euro Gewinn gemacht :grinsen:
... gönne mir nun was warmes und dann nen küles Feierabend-Bierchen :beer:

... glaubs nicht: Feierabendbier um halb 3 :lol:

... muss el_ben zustimmen....
... fühl mich auch nicht wohl :(
... werd wohl auch krank... und das ausgerechnet nach ner Plasmaspende :rolleyes:

Back