Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin sowas von Müde die letzten Tage, das ist nicht normal glaub .... Freitag 19 Uhr, gestern war es 20 Uhr wo ... im Bett war und ... könnt jetzt schon wieder pennen :rolleyes:
... muss aber heute zur Nachtschicht und will jetzt die Derbys gucken und Pauli sowie Doofmund siegen sehen.

... freu mich, mal wieder für 1,329 € vollgetankt zu haben :applaus:
Gestern Abend mitm Rad vorbei gefahren und gehofft das so bleibt, Heute morgen zurück und stand immer noch.
... schnell die Karre aussm Stall und voll gemacht für 44€ :grinsen:
... schau mir grad den "Millionen-Wurf" bei Schlag den Raab an.

...habe gerade zu Mittag gegessen
...finde meine neue Kollegin zwar nett anzuschauen aber etwas doof, die mag doch tatsächlich keinen Fußball!! :confused:

:D

... kann dir sagen, dass es unter den Frauen tatsächlich immer noch ein paar diese Exemplare gibt die mit Fußball nix anfangen können ;)

aber mal als Tipp:
... weiß, dass es den meisten so geht, weil sie nie live da waren. Schlepp sie halt ma ins Weserstadion ;)

...habe gerade zu Mittag gegessen
...finde meine neue Kollegin zwar nett anzuschauen aber etwas doof, die mag doch tatsächlich keinen Fußball!! :confused:

:D

...meine das könnte daran liegen, dass du in einem Land wohnst, dem nachgesagt wird, dass sie kein Fußballspielen könnten ;)

...finde du solltest sie mal mit den herren Arnautovic und Prödl bekannt machen, vielleicht sind die ja was für sie :D

...hoffe du kannst aber irgendwann mal einen Trip ins Weserstadion einschieben :(
... weiß, dass Auswärtsfan zu sein doof ist :(

... trink jetzt nen Kaffee... aus meinem Werder-Becher! Damit meine Frau mir nachher nicht wieder die Schuld an einer eventuellen Niederlage gibt, wie gegen Mainz. :D

Back