Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin noch am grübeln, welches Trikot ich nachher anziehen soll. Das Jubiläumstrikot oder navyblue-farbende Kappa-Trikot :confused: Bin mir da noch nicht schlüssig...

... ebenfalls. Meiner schmeisst mich um 04 Uhr aus den Federn... War gegen kurz nach 12 inner Koje :18:

Aber was tut man nicht alles für unsern SVW :svw_applaus: ;)

Sehe ... auch so... Wie viele fast schlaflose Nächte hat Werder mir schon bereitet? Viele... Aber man macht es ja gerne!

... habe meinen Wecker kackfrech auf 5 Uhr gestellt. Sonst kligelt er um 04:25 Uhr, aber darauf hatte ... keine Lust heute. Aber ... war noch später im Bett.

Mein Bett ruft nun schon! Könnt ihr es hören?

Sehe ... auch so... Wie viele fast schlaflose Nächte hat Werder mir schon bereitet? Viele... Aber man macht es ja gerne!

... habe meinen Wecker kackfrech auf 5 Uhr gestellt. Sonst kligelt er um 04:25 Uhr, aber darauf hatte ... keine Lust heute. Aber ... war noch später im Bett.

Mein Bett ruft nun schon! Könnt ihr es hören?

... krieg das nicht hin, wenn ich später aufstehe. Hab ich nachm Doria-Spiel wieder gemerkt :D
... beiss da in sauren Apfel und gut ist ;)
... brauch meine Zeit morgens um klarzukommen.
... hab derzeit eh Schwierigkeiten meinen Wecker nachts auszuschalten :lol: Meiner Frau freut's nicht gerade :rolleyes: :D

... würde sagen, dass wir was gemeinsam haben!

Aber ... komme meist gut aus dem Bett. Mein Wecker klingelt nur kurz, ... bin gleich wach und esse zur Not im Auto :lol:

... bin auch direkt wach dann, stehe auch direkt nachm ausschalten auf. Kenne genug Leute, die noch ne ganze Zeit lang "snoozen".
... würd dann glaub ich erst Recht nicht hochkommen :D

Back