PFUI!! Hoffentlich war keine Kippe drin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PFUI!! Hoffentlich war keine Kippe drin![]()

Wow, da haste aber echt 'n großes Opfer gebracht!
An meinem Bierkonsum bzw. meinem "Entleerungsverhalten" lags jedenfalls nicht![]()

JA, das habe ich! 90 Minuten lang shoppen, während ich Fußball verpasse is nicht unbedingt mein Lieblingshobby...
1. Ich hasse, so lange zu shoppen
2. Ich hasse es, Fußball zu verpassen
Vor allen Dingen DANN, wenn es nichts bringt! Funzt wohl nur in der Hinrunde![]()
Da war meine Aussage wohl etwas zu klischeebehaftet, sorry 4 that! Hätte nicht gedacht dass dein 1.Punkt bei Frauen überhaupt existiert.
Na denn, überzeugt!Da war meine Aussage wohl etwas zu klischeebehaftet, sorry 4 that! Hätte nicht gedacht dass dein 1.Punkt bei Frauen überhaupt existiert.
Der 2.Punkt haut natürlich so oder so extrem ins Gewicht.
![]()

Kein Ding!
Aber ich habe auch keine 20 Paar Schuhe (ich HASSE Schuhe kaufen), brauche morgens nicht mehr als 10 Minuten im Bad und habe eine EXTREME Abneigung gegen Liebesfilme und Kitschromane... wow, oder?
Na ja, jetzt kann ich wenigstens wieder ohne schlechtes Gewissen Fußball gucken, ICH bin dann jedenfalls NICHT Schuld...

Bist du schon vergeben??
Und ich muss unbedingt wieder öfter auswärts fahren, da ist meine Bilanz unglaublich gut. Also eigentlich kann man noch getrost 3-4 Auswärtssiege einplanen, wenn ich jeweils an Karten komme![]()

@Kigoh: Wat machste das denn auch Samstagnachmittag in der HZP??? Ich FASSE es nicht :eek:

achja Hamburg. Dafür auch nochmal rückwirkend n fettes SORRY, dass ich diese Saison nich in Stellingen war. DIe Jahre davor sah es ja immer gut aus.
Nen 3er in Köln kann ich hiermit schonmal geloben, da ich dafür ne Garantie auf Karten habe, Berlin dürfte auch kein Problem darstellen, ich hoffe dort sogar noch 2x diese Saison und den Rest schaun' mer mal, gel!?!
Fürs nächste Spiel in Stellingen haben wa n Deal![]()

ich bin schuld... in der hinrunde durfte ich die spiele nicht sehen damit wir gewinnen... in der rückrunde ist es genau andersherum... das habe ich zu spät gemerkt. sorry
aber ab jetzt verpasse ich kein spiel mehr. versprochen!![]()
hab ich ja schonmal geschrieben hasenbommelwir sollten uns zusammentun
wo kommsde wech?