Ich bin Schuld ...

Ja, ich liebe meine Kamera auch sehr. Deswegen hab ich ja Angst, dass sie mal was abkriegt. Letztes mal beim Pokal waren 10cm zwischen meinem kopf (mit kamera) und dem ball.

Dann musst du kleine Katzen oder Blumen fotografieren...

Zum Thema: Ich finde es trotzdem unfair! Ich lass mich lieber anschießen, als Hoffenheimstreams zu gucken...

Dann musst du kleine Katzen oder Blumen fotografieren...

Zum Thema: Ich finde es trotzdem unfair! Ich lass mich lieber anschießen, als Hoffenheimstreams zu gucken...

Einigen wir uns auf eine befristete Testphase? Bis Mitte März guckst du Hoffenheim-Streams, kastemato schlendert zu den Werder-Spielen, ... dann ist unser SVW in der Tabelle vor den SAP-Bengeln. Dann drehen wir den Spieß mal für einen Spieltag um, ausser ihr erklärt euch bereit, das Spiel so weiter zu treiben. ;) Und glaubt mir, letzteres wäre gesünder! :cool:

Ausgerechnet jetzt, wo ich hier nicht mal zum Fußball kann...
Und Samstag will ich unbedingt, meine ganze Familie is doch Schalke...
Vielleicht kann ich ja versuchen, aus tiefstem Herzen für Schalke zu sein!

Endlich habe ich den Thread wiedergefunden

Leute ihr könnt Euch wieder hinlegen, ich bin schuldich habe am Sa aus der Event-Tasse meinen Kaffee geschlürft und dabei aufm Sofa gesessen.

Event-Tasse geht genauso wenig wie Event-Trikot und beim Fußball hängt man nicht aufm Sofa sondern steht entweder im Stadion und hockt aufm Hocker vor dem TV mit bedenklichem Blutdruck, Schnappatmung und Puls zwischen 0 und 160.

Sorry kommt nicht wieder vor. Es hat an der Einstellung gelegen. Ich habe den Gegner unterschätzt...

Hm… also aufgrund der Tatsache, dass wir hier mal wieder total einschneien und man bei dem schönen Wetter den Samstagnachmittag auch anders verbringen kann, als mit Fußball, will ich Schalke vielleicht wirklich nicht sehen.
Ich habe Caro schon mal zur Beschäftigungstherapie herbeigezogen, auch wenn wir uns da noch nicht ganz einig sind, da unsere Geschmäcker bezüglich der noch ausstehenden Sehenswürdigkeiten leicht auseinandergehen und ich für Junibacken (buntes Abenteuerland für alle großen Kinder, die nicht über Astrid Lindgren hinwegkommen) noch nicht die durchschlagenden Argumente finde, die Frau Politikerin von der Idee einer Besichtigung des Rathauses abbringen.

Alternativprogramm:

FIKA X-Treme – Markus Rosenberg schafft als Schwede durchschnittlich 486 Zimtschnecken in 90 Minuten… wie viele schaffe ich?

Ein 90-minutiger Sitzstreik auf den Treppen des Rasundastadions – Wir fordern ein sofortiges Ende der Winterpause und Tickets gegen Dänemark

Klingelmännchen bei Rami Shaaban… spielt sowieso im falschen Verein

90 Minuten penetrantes Gesinge von Fansongs und Fahnengeschwenke vor der Cabin des einzigen Schalkefans des Studiwohnheims, DAS wäre ein Spaß!

Einmal zur T-Centralen fahren und auf allen Rolltreppen die Notstopknöpfe drücken – das wollte ich schon immer mal machen.

Hackällchenweitwurf am Stortorget – da würden selbst die Schweden staunen

Solna Campus 5 a side football – Wir basteln uns unseren eigenen Grottenkick

Hoffenheimstream gucken (steht eigentlich nicht zur Diskussion, aber so sieht es wenigstens nach einem guten Willen aus)

Abends werde ich mir das Spiel dann völlig spannungslos bei werder.tv angucken und vor meiner Familie und meiner Freundin mit einer Mörderdiskussion so tuuuuuun, als hätte ich es live geguckt. Aber pssssssssssssst!

Huhu nach Stockholm und viel Spaß, mein Favorit wäre auf jeden das mit de Fahnenschwenken. Man könnte das Ganze natürlich auch mit dem Köttbullarweitwurf kombinieren falls der Herr Schalke seine Tür zwischendurch entnervt aufreissen sollte. :D

"Frau" Schalke, sorry, da habe ich mich nicht prezise genug ausgedrückt!
Wir könnten also so richtig Zickenterror machen den ganzen Tag.

Ich bin schuld...ich hab es nich ins Stadion geschafft.

und das Motivationsbilderkomitee is schuld...immer wenn Rosi für die Frauen da is, verlieren wir.

Boah Leute, ihr seid echt nicht fair!
Ich gehe hier auf Teufel komme raus 90 Minuten lang SHOPPEN und ihr erledigt eure Hausaufgaben nicht. Dabei ist es doch nun wirklich nicht schwer, mal 45 Minuten die Blase zu halten oder nen neues Bier aufzumachen, oder? :wild:

Boah Leute, ihr seid echt nicht fair!
Ich gehe hier auf Teufel komme raus 90 Minuten lang SHOPPEN und ihr erledigt eure Hausaufgaben nicht. Dabei ist es doch nun wirklich nicht schwer, mal 45 Minuten die Blase zu halten oder nen neues Bier aufzumachen, oder? :wild:

Wow, da haste aber echt 'n großes Opfer gebracht!;)

An meinem Bierkonsum bzw. meinem "Entleerungsverhalten" lags jedenfalls nicht:D

Back