Ich bin Schuld ...

An mir kann's auf jeden Fall nicht liegen. Es läuft grad die komplette musikalische Heimspieluntermalung vor dem Spiel durch und trinken tu ich aus meinem neuen Glücksbringer-Na-Na-Na-Naldo-Becher. Wenn da was schiefläuft, muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen.

So langsam fang ich an zu weinen! Dachte, jetzt würde alles fair werden und ich verpasse diesmal ne üble Saison...
Jetzt sitz ich da mit 4 Derbys in 19 Tagen und der Chance aufs Pouble... ich dreh voll am Rad...

mein fehler, dass es gestern so spannend war....

hatte nen nachholspiel und bin erst zur halbzeit nach hause gekommen... 3 min nachdem ich den live-stream angemacht habe fiel das 3:2 :D

werds nie wieder tun :)

Das 1:1 geht heute auf meine Kappe!
Ich sagte zu meinem Mann: "Jetzt ist die kritische Zeit wo sie oft ein Gegentor kassieren" und gerade ausgesprochen....Bumm 1:1 :o
Ich habe mir geschworen so etwas nie wieder zu sagen!

Ich kann euch beruhigen.. Die Niederlage geht nicht auf eure Kappe sondern ist leider meine Schuld :o

Hab das Spiel heute nicht gesehn sondern war im Fitnessstudio :eek: :rolleyes: :confused: :wall:

Ich übernehm noch nen Teil der Schuld. Hab gerade festgestellt das Werder seit 3 1/2 Jahren kein Auswärtsspiel in der Liga gewonnen hat, bei dem ich anwesend war.
Ab jetzt wieder nur noch Weserstadion..

Ich bin schuld. Ich war nicht im Stadion. Ich war diese Saison nur einmal auswärts dabei und das war in München. ABER: Ich werde beim Spiel in Köln und beim Uefa-Cup-Rückspiel in Hamburg dabei sein.

Back