Ricky darf jetzt bananen essen gehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alle noch geschockt wie es dem krokodil geht nachdem Legat bei ihm war....
confused
, fehlt an ihrer Schule während der Abiturvorbereitung und wurde von ihren Schülern auf RTL entdeckt.https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Dschungelcamp-Sternchen,dschungelcamp336.html
Wie kann man nur seinem Beamtenstatus riskieren, nur um dann schneller da zu sein, wenn die volljährige Tochter rausgewählt wird?!
Das ist mir jetzt zu kompliziert. Das kriege ich meinem Alter nicht mehr hin. Ich hasse Denksportaufgaben.Viktoria V. Hmm, wie wird die wohl mit Nachnamen heißen, wenn die Tochter Nathalie Volk heißt?

Wie blöd kann man eigentlich sein?
Edit: Nicht du, Schwiegerväterchen![]()

Viktoria V. Hmm, wie wird die wohl mit Nachnamen heißen, wenn die Tochter Nathalie Volk heißt?
Erinnert mich an eine Simpson-Folge: "Eine anonyme Schülerin, nennen wir sie Lisa S.. Nein, das zu auffällig. Doch lieber L. Simpson".
Die drängendste Post-Camp-Problematik ist seit gestern gelöst: Welchen Song Menderes wohl nach seinem Dschungelkönigsieg als Single aufnehmen wird? Völlig klar, seit er bei seiner gemeinsam mit der immer rätselhafteren Nathalie absolvierten Dschungelprüfung gestern wieder derart freundlich und ausgesucht höflich auftrat, dass nur eine Coverversion des ebenfalls hochservilen Kirchenliedes "Danke für diesen guten Morgen" infrage kommt. Ein eilig hingeworfener Strophenvorschlag:
Danke für jede Madendusche, // Danke für jedes Schlonzebad. // Danke für Nathalie, die Lusche // (ob sie echt Abi hat?).
:daumen:
So sieht es bei mir derzeit aus. Bei PLatz 3 bin ich mir unschlüssig.
1. Menderes
2. Thorsten Legat
3. Sophia Wollersheim / Jürgen Milski
5. Brigitte Nielsen
6. Helena Fürst
7. Nathalie Volk
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Dschungelcamp-Sternchen,dschungelcamp336.html
Wie kann man nur seinem Beamtenstatus riskieren, nur um dann schneller da zu sein, wenn die volljährige Tochter rausgewählt wird?!
1. Menderes
2. Jürgen Milski
3. Sophia Wollersheim
4. Brigitte Nielsen
5. Thorsten Legat
6. Nathalie Volk
7. Helena Fürst