Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Die Mutter von Nathalie begleitet ihre Tochter in Australien. Die ist nur dummerweise Lehrerin an einem Gymnasium (:confused:), fehlt an ihrer Schule während der Abiturvorbereitung und wurde von ihren Schülern auf RTL entdeckt.

Noch ist unklar, ob sie krank geschrieben ist oder unentschuldigt fehlt.

Nach einem Tag Entzug gibt es jetzt wieder eine Tageszusammenfassung von Anja Rützel

Die drängendste Post-Camp-Problematik ist seit gestern gelöst: Welchen Song Menderes wohl nach seinem Dschungelkönigsieg als Single aufnehmen wird? Völlig klar, seit er bei seiner gemeinsam mit der immer rätselhafteren Nathalie absolvierten Dschungelprüfung gestern wieder derart freundlich und ausgesucht höflich auftrat, dass nur eine Coverversion des ebenfalls hochservilen Kirchenliedes "Danke für diesen guten Morgen" infrage kommt. Ein eilig hingeworfener Strophenvorschlag:

Danke für jede Madendusche, // Danke für jedes Schlonzebad. // Danke für Nathalie, die Lusche // (ob sie echt Abi hat?).
:lol: :daumen:

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das diesjährige Camp nach einem wirklich guten Start von Tag zu Tag fader finde. Da sind dann aber auch die Zuschauer dran schuld, wenn man fast alle kontroversen Köpfe gleich zu Anfang nachhause (bzw. ins Hotel) schickt. :roll:

Ich finde das Camp immer noch interessant, wenn es auch nicht ganz so hitzig ist wie am Anfang.

Menderes hat bei mir gestern imens Symphatiepunkte gesammelt. Ich sehe ihn als heißen Anwärter für die Dschungelkrone. Legat hat ein wenig verloren bei mir. Wäre zur Zeit bei mir Zweiter hinter Menderes.

So sieht es bei mir derzeit aus. Bei PLatz 3 bin ich mir unschlüssig.

1. Menderes
2. Thorsten Legat
3. Sophia Wollersheim / Jürgen Milski
5. Brigitte Nielsen
6. Helena Fürst
7. Nathalie Volk

So sieht es bei mir derzeit aus. Bei PLatz 3 bin ich mir unschlüssig.

1. Menderes
2. Thorsten Legat
3. Sophia Wollersheim / Jürgen Milski
5. Brigitte Nielsen
6. Helena Fürst
7. Nathalie Volk

Ja, so ähnlich würde ich es auch sehen, wobei ich glaube, dass Sophia sogar zweite werden könnte. So elegant, wie sie gestern Thorsten den Wind aus den Segeln genommen hat. :daumen:

Ich finde den Menderes mit seiner Dämlichkeit und überfreundlichen Masche überhaupt nicht gut. Ich denke sowieso, dass der Typ ein Fake von RTL ist und seit Jahren eine Rolle für die Öffentlichkeit spielt.

Legat muss König werden, er ist mit Abstand der unterhaltsamste, ich würde mir nur wünschen, dass er noch mehr auf Konfrontationskurs gegen den schwabbeligen Mentholjunkie gehen würde.

1. Menderes
2. Jürgen Milski
3. Sophia Wollersheim
4. Brigitte Nielsen
5. Thorsten Legat
6. Nathalie Volk
7. Helena Fürst

Menderes ist für mich klarer Favorit. Ich denke auch nicht das er etwas vorspielt, sondern sehe in ihn eher einen Menschen der voller Selbstzweifel und Unsicherheit ist und versucht Anschluss zu finden. Ich denke das er allgemein sehr höflich ist jedoch vieleicht auch mal unbewusst übertreibt um nicht anzuecken und den Anschluss zu verlieren.

Thorsten Legat dagegen ist absolut nicht mein Favorit. Sicherlich ein Kämpfer der niemals aufgeben würde aber für mich auch einer der Kandidaten die hinten rum lästern und nicht die Eier haben der Person die Meinung zu sagen. Dies konnte man bereits in mehreren Szenen sehen. Wie Sophia ihm den Wind aus den Segeln genommen hat war schön anzusehen. Bin irgendwie bei ihm total zwiegespalten. Aber für viele ist er ja der Top Favorit.

Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie Thorsten in der Dschnugelcamp-Kantine sitzt, einen schönen Burger in sich reinschiebt und dabei auf dem Smartphone tippt. Und der Hartwig dann: "Thorsten, was machst du da?"
"Nichts, nichts..."

Der Legat-Wutrede-Generator!

http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...nerator-spricht-fuer-sich-selbst-6665536.html

Meine erstes Ergebnis:
(Betritt den Dschungel.) Dschungelcamp ist keine Beautyfarm, da muss man ackern, Eier in der Buchse haben. (Nach der Prüfung im Wasser.) Sollen die ruhig wissen: Ich habe in dem Becken nochmal Pipi gemacht Also Menderes. Du hast doch Klötze in der Buxe. Hast du nicht mal ein Bedürfnis, das zu machen? Das ist doch ein Bedürfnis, wie jeden Tag auf den Pott gehen. Du bist ein Junge, mach mal Kasalla.

Back