Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich habe es mir noch mal in der Mediathek angeschaut:

Ortega: "Ich hab keine Ahnung. Wirklich. Ich bin unterfragt [sic!]. Zufriedenstellen. Zufrieden. Orgasmus. Zufrieden. Ich bin zufrieden. Und mach nicht weiter. Das Wort Orgasmus soll für eine Art Befriedigung stehen. Nee? Am Ende ist es halt...ehm...eine Art von...Punkt. Ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt: Ab hier und jetzt kann ich schlafen."

Legat: "Orgasmus? Ich will das gar nicht kommentieren. Das ist ja - Katastrophe. Es ist wirklich 'n trauriges Kapitel, also...Ich weiß nicht, was da los ist mit den Männern und bei den Frauen, aber...da muss sich ab sofort was ändern. Das heißt also, wir müssen mehr Lieber machen. Nein Quatsch, 'tschuldigung."
:tnx:
Eine echte Perle!:D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2016-tag-6-die-furzfrau-erwacht-a-1073085.html

Wieder ganz großes Tennis.

"Doch David wäre nicht der multiple Professor, der er ist, würde er nicht noch eine streng wissenschaftliche Definition nachschieben. Ein Orgasmus, Hobby-Sexologen bitte aufmerken, ist demnach "eine Art von Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt: ab hier kann ich schlafen". Nicht zu verwechseln also mit dem Ortegasmus - der ist nämlich eine Art von Satz, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt: "Hilfe, ich glaube, jemand hat unsachgemäß mein Gehirn eingefroren."

weiter für die Helena anrufen. Genau solche Provokationen will doch RTL. Ich find die klasse wie eiskalt die da durchgeht!
Frei nach:
alle haben Hunger - ist mir egal!

Ich kann sie aber auch verstehen. Jetzt wollte RTL sogar Tiere auf ihren Kopf fallen lassen. Irgendwo reicht es aber auch. :ugly:

Ortega: "Ich hab keine Ahnung. Wirklich. Ich bin unterfragt [sic!]."

Für mich schon jetzt das Highlight dieser Staffel. :lol:

Ich finde es super, dass Helena nochmal dran ist. Bin gespannt ob sie heute trotzdem die Eier hat zu kneifen, vor allen Campern. Denn Viehzeugs wird sie ja wieder abbekommen.

Verdient hat sie sich das mit ihrer Art des Auftretens allemal. Allerdings kommt bei mir als Zuschauer auch langsam ein gutes Stück Langeweile auf. Das war damals (letztes Jahr?) mit Larissa noch ganz anders.

Langweilig finde ich es nicht. Ich denke es ist mindestens gleichwertig wie bei dem Camp mit Larissa. Das war aber vor 2 Jahren. Letztes Jahr war das Langweiler-Camp mit dem Walter.

Die Spannung besteht dieses Mal eben nicht darin, ob die Kandidatin zwei, vier oder alle Sterne holt, sondern ob die anderen sie einfach auf der Stelle auffressen, weil sie gekniffen hat.

Mehr Psycho als Legat geht doch kaum, oder?
Egal mit wem oder worüber er redet, hab ich immer Angst, dass er zuschlägt.

"Psycho" würde ich nicht sagen. Er hatte seine Autobiographie nach wohl wirklich eine alles andere als schöne Kindheit, bei der Gewalt als Konfliktlösung eben dazu gehörte. Und auch als Erwachsener hatte er sich nicht immer unter Kontrolle. Aber ich finde stark, dass er offenbar sehr an sich gearbeitet hat.

Ich finde auch, dass man immer mehr merkt, dass unter der harten Schale von "Ein Legat" ein sehr weicher Kern steckt (diametral gegensätzlich zu Ricky). Zudem wirkt er extrem unsicher, was er halt zu überspielen versucht und ihm natürlich nicht negativ anzukreiden ist. Aber sein "Psycho-Blick" manchmal ist weltklasse.

Ich muss euch natürlich Recht geben. TL hat an sich gearbeitet, damals bei dieser Koch-Show War er noch schlimmer drauf. :ugly:

Aber trotzdem kommt er mir wie ein Vulkan vor, der jederzeit ausbrechen kann.

Back