Ab morgen wird also gewählt wer drin bleibt bzw wer raus muss.
Dann wird helena wohl demnächst keine prüfungen mehr machen mussen
Dann wird helena wohl demnächst keine prüfungen mehr machen mussen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das verbockt sie, und dann ist wieder Kasalla.
Das lied ist zwar jetzt out aber war mega gut. Helene ist die geilste <3

Das lied ist zwar jetzt out aber war mega gut. Helene ist die geilste <3
Habe im ersten Blick gelesen: Helena ist die geilste. Dann hätte ich an deinem Verstand gezweifelt.

Bettkante und so...
Kann aber auch schief gehen, siehe letztes Jahr.kann mir auch nicht vorstellen, dass es da irgendwelche anweisungen von rtl gibt. reicht doch wenn die bewohner gut ausgewählt sind. dann führen die einzelnen charaktere verbunden mit lagerkoller, wenig essen und drucksituationen durch die prüfungen automatisch zu guter unterhaltung für den zuschauer.
Kann aber auch schief gehen, siehe letztes Jahr.
Was auch sehr gegen die Regieanweisungs-Aussage spricht. Das lag an den Charakteren, die da zusammengekommen sind, da konnte die Regie auch nichts mehr machen.
Kann aber auch schief gehen, siehe letztes Jahr.
Wenigstens einmal die selbe meinung :daumen:

Ich habe auch lange gedacht wie Du und das ist jetzt erst die zweite Staffel, die ich halbwegs regelmäßig anschaue. Wie ich hier schon geschrieben habe, bin ich eigentlich nur durch die überragende Kolumne von Anja Rützel auf SPON darauf gekommen, mir das mal "anzutun".Hmm... Das sollte jetzt keine Anklageschrift werden, doch irgendwie komme ich da nicht ganz hinterher. Fast jeder lästert und regt sich über solche "Unterhaltung" auf, doch anscheinend schaut es auch fast jeder...
Leute, Leute, Leute... ihr seit schon etwas strange :bier:![]()