Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh auch nicht wieso sie es nicht verdient haben soll?!
Klar nervt sie gerne, aber meistert die Aufgaben nicht schlechter als andere- im Gegenteil und dazu ihre Ruhe und kein Geläster, während sich die anderen das Maul zerreissen.
Hat schon seine Gründe, warum die keine mehr macht. Aber dafür ist sie auch einfach zu transusig und gibt zu schnell auf.Den Running Gag mit Tanja Schumann finde ich übrigens äusserst lustig! Ich hätte mich gestern mal wieder fast bepisst vor Lachen!!![]()
ne das wär völlig richtig. hat nicht rumgemobbt oder andere wegen prüfungen fertiggemacht, dazu noch sehr ruhig, wenn die anderen über sie lästern oder mola märchen über die prüfungen erzählt. sehe da niemanden, der es mehr verdient hätte als sie.
Doch, den Bendel. Der ist authentisch,
Doch, den Bendel. Der ist authentisch, kümmert sich und jammert nicht wegen den Prüfungen.
Larissa schauspielert um Stimmen zu gewinnen, und das nervt mich.
Doch, den Bendel. Der ist authentisch, kümmert sich und jammert nicht wegen den Prüfungen.
Larissa schauspielert um Stimmen zu gewinnen, und das nervt mich.
Bendel wär mir zu öde, Winfried wär ein würdiger Sieger, ich glaub aber nicht dran.

, lieber schlechte Schauspielerinnen.
Die Leute mögen eben keine Charaktere..., lieber schlechte Schauspielerinnen.
Hoffe, der Bendel gewinnt das jetzt.
Träum weiter...ist doch alles inszeniert, ach nee huch da ist ja eine Kamera.:cool:Sorry, kann niemanden verstehen der sich über diese Larissa als Königin freut. So was aufgesetztes gespieltes, das geht gar nicht.