Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Versteh auch nicht wieso sie es nicht verdient haben soll?!
Klar nervt sie gerne, aber meistert die Aufgaben nicht schlechter als andere- im Gegenteil und dazu ihre Ruhe und kein Geläster, während sich die anderen das Maul zerreissen.

Naja wenn man sieht wie sich Gabby, Melli und Marco bei der Gruppenorfg gehabt haben und sich nicht getraut haben reinzugreifen und Larissa da bei Krokodilen und Schlangen ohne Mosern reingreift.

Jochen nehme ich da mal etwas außen vor, wobei der nicht gewinnen wird weil zu wenig Trara ;)

Den Running Gag mit Tanja Schumann finde ich übrigens äusserst lustig! Ich hätte mich gestern mal wieder fast bepisst vor Lachen!! :lol:

Fand ich anfangs auch sehr lustig wegen meiner sadistischen Ader, aber mittlerweile macht mich dieser ausschließlich schlafende und scheißende Trauerkloß doch sehr wütend. Umso tragischer, dass die auch noch mit Comedy berühmt geworden ist, wo doch schon nach zwei Minuten klar ist, dass das nicht ihr Metier ist. :face: Die hätte einen Schreibtischjob irgendwo im Keller bekommen sollen.

ne das wär völlig richtig. hat nicht rumgemobbt oder andere wegen prüfungen fertiggemacht, dazu noch sehr ruhig, wenn die anderen über sie lästern oder mola märchen über die prüfungen erzählt. sehe da niemanden, der es mehr verdient hätte als sie.

Doch, den Bendel. Der ist authentisch, kümmert sich und jammert nicht wegen den Prüfungen.

Larissa schauspielert um Stimmen zu gewinnen, und das nervt mich.

Warum ist Bendel nicht authentisch?

Oder anders... was ist an Larissa authentischer als an Bendel?

Die Leute mögen eben keine Charaktere... :wink:, lieber schlechte Schauspielerinnen.

Hoffe, der Bendel gewinnt das jetzt.

Sorry, kann niemanden verstehen der sich über diese Larissa als Königin freut. So was aufgesetztes gespieltes, das geht gar nicht.

Ich finde nicht, dass da alle spielen. Einige spielen, ich sag mal viele, aber den ein oder anderen finde ich auch authentisch wie den Bendel oder Melanie.

Larissa spielt aber gewollt extrem dass es auffällt und das nervt eben, weils total aufgesetzt wirkt.

Ich finde Bendel null authentisch, eher ein Fähnchen im Wind und auch Melanie weiß ganz genau was sie tut. Wie sagte der Opa vorhin, wir hoffen wir haben das Publikum unterhalten- nur darum ging es allen, die wissen alle ganz genau wann wo wie eine Kamera steht.
Und Larissa scheint das ja zienlich gut gelungen zu sein, wenn man die Einschaltquoten gerade zu Beginn sieht, wo ja fast nur sie zu sehen war.

Back