Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Vielleicht ist das ja auch der perfide Plan von Tanja ;)
Dumm ist sie ja eher nicht - zumindest nicht in dieser Runde.
Ohne Prüfung, ohne interessante Geschichten, ohne Lästern ins Finale kommen - muss man erst mal nachmachen :D

Dachte ich auch erst, aber sie dürfte dann ebenso wissen, dass sie auf den Sieg keinerlei Chance hat. Macht also wenig Sinn. Oder gibt es im Finale mehr Geld? Dachte bisher, es wäre so, dass sie halt eine feste Gage haben, die sich halbiert, wenn sie freiwillig gehen und dann halt die Siegprämie am Ende.

Dachte ich auch erst, aber sie dürfte dann ebenso wissen, dass sie auf den Sieg keinerlei Chance hat. Macht also wenig Sinn. Oder gibt es im Finale mehr Geld? Dachte bisher, es wäre so, dass sie halt eine feste Gage haben, die sich halbiert, wenn sie freiwillig gehen und dann halt die Siegprämie am Ende.

Ich dachte, das Geld büßen die nur in der 1. Woche ein?
Wenn sie auch jetzt nicht gehen dürfen, würde das zumindest erklären, warum die nicht einfach geht.

man geht hin mit dem Gedanken, man brauche nur einen auf langweiler machen, dann fliegt man raus und kann den Rest der Zeit bei Fosters und emu-burgern verbringen. Urlaub erster Kajüte auf Kosten des Senders, der deine Show Ende der 90er abgesetzt hat um Platz für Trash tv zu machen. Klingt super, hat aber nicht hingehauen

Aber wie hat die Tucke es denn bitte geschafft, berühmt zu werden? Die kann ja nur doof gucken und schlafen. Achja, und ab und zu bringt sie einen.. nein halt, sie macht ja noch nicht mal Witze, sondern glaubt, sie wäre lustig, wenn sie die Augen aufreißt.

Naja, ich lese gerade, sie wurde entdeckt von Hugo Egon Balder.. das sagt eigentlich schon vieles.

Aber wie hat die Tucke es denn bitte geschafft, berühmt zu werden? Die kann ja nur doof gucken und schlafen. Achja, und ab und zu bringt sie einen.. nein halt, sie macht ja noch nicht mal Witze, sondern glaubt, sie wäre lustig, wenn sie die Augen aufreißt.

Naja, ich lese gerade, sie wurde entdeckt von Hugo Egon Balder.. das sagt eigentlich schon vieles.

Hast du früher nie RTL Samstag Nacht gesehen?:unfassbar:
Tanja Schumann war die coolste Erwachsene, die ich mir damals vorstellen konnte.

PS: das T-Wort verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.

Ich bin immer noch für Winfried :applaus:

Aber am meisten Dschungelkönig verdient hätte der Bendel... der einzige da drin, der authentisch ist.

Ich bin immer noch für Winfried :applaus:

Aber am meisten Dschungelkönig verdient hätte der Bendel... der einzige da drin, der authentisch ist.

Bitte? Der ist wie ein Fähnchen im Wind. Erst stellt er sich als Good Guy hin und verteidigt Larissa, dann ist er das größte ********* neben Winfried und dauernd gegen sie am wettern. Ziemlich hinterfotzig der Gute. Hat nach gutem Beginn ziemlich in meiner Gunst verloren.

Back