Habe das am Anfang nicht mitbekommen, was soll das mit den Teams? Das nimmt doch ziemlich viel Konfliktpotenzial raus, wenn man die in zwei Gruppen trennt, statt alle aufeinander los zu lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas mit Fürst, hat, glaub ich ne Sendung bei RTL, ich find die gar nicht verkehrt, nordert die GNTMtussi gut ein.
"Mein Mann ist keine Maschine, errrr ist Prrrroffffiboxerrrrr."

Dann können ihr ja vielleicht bald echte Fahnder hinterherschnüffeln. Wäre ihr zu gönnen.Helena Fürst.
Hat mal im Auftrag von Sat.1 angeblich Hartz-IV-Betrügern hintergeschnüffelt (Gnadenlos gerecht Sozialfahnder ermitteln).
Und war dann bei RTL die "Anwältin der Armen".
Und seit August ist ohne Job.
Habe das am Anfang nicht mitbekommen, was soll das mit den Teams? Das nimmt doch ziemlich viel Konfliktpotenzial raus, wenn man die in zwei Gruppen trennt, statt alle aufeinander los zu lassen.
Dann können ihr ja vielleicht bald echte Fahnder hinterherschnüffeln. Wäre ihr zu gönnen.
Der Nobelpreis sollte ihr sicher sein.Das schreibt die kluge Frau übrigens auf ihrer Homepage:
"Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt ca. ein Jahr im Job und damit auch ein Jahr andauernd im Fernsehen immer noch nicht damit befasst, warum die ganzen Medien zu mir kamen. Doch jetzt drängte mich mein Bauchgefühl dazu, mich über Quoten und deren finanzielle Bedeutung genau zu informieren.
Aha, also so war das, man ist praktisch die Werbefläche für die Werbeindustrie. Je höher die Quoten, umso besser für die Sender, denn die Werbeeinnahmen berechnen sich nach den Quoten. Geringe Quoten bedeuten geringe Einnahmen und hohe Quoten in einer Sendung und das am besten stetig bedeuten hohe Werbeeinnahmen."
Eine echte Blitzmerkerin.

Der Nobelpreis sollte ihr sicher sein.![]()

Nun seien wir nicht kleinlich. Alle drei! Und so ein goldenes Reh gibt es noch dazu.:applaus:Der Pulitzer...wahlweise auch der goldene Bravo-Otto.![]()
Nun seien wir nicht kleinlich. Alle drei! Und so ein goldenes Reh gibt es noch dazu.:applaus:
Was ist eigentlich mit der Oberlippe von der Elvers los
Und die goldene Henne vom MDR.
Was ist eigentlich mit der Oberlippe von der Elvers los, fiese Sache....
Wie wir ja inzwischen wissen, steckste da ja nicht drin.wer weiß, wo die wieder rumgelutscht hat. Gunter? Man weiß es nicht.

Ich weiß nicht, ob man ehemalige Werder-Spieler derartig beleidigen sollte.Menderes sieht aus wie Ignjovski

Ich weiß nicht, ob man ehemalige Werder-Spieler derartig beleidigen sollte.![]()

Helena Fürst.
Hat mal im Auftrag von Sat.1 angeblich Hartz-IV-Betrügern hintergeschnüffelt (Gnadenlos gerecht Sozialfahnder ermitteln).
Und war dann bei RTL die "Anwältin der Armen".
Und seit August ist ohne Job.