Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Hm, das stimmt natürlich. Dann war es wohl doch Walters.

Ich sag ja schon nichts mehr. Stattdessen gratuliere ich ihr zum 2. Platz, weil ich sie echt sympathisch finde. Für Peer freut es mich auch. Naja, was heißt freuen, eigentlich ist es mir egal, aber ihr wisst schon was ich meine.

Aber der Hirsch hat echt ein Gerät, alter Australier. In meinem nächsten Leben möchte ich ein Hirsch sein. Oder besser: Eine Hirschfrau.

Raab hat am mittwoch oder donnerstag in seiner sendung schon gesagt das peer gewinnt.
ob er das wirklich wusste weiß ich nicht.schien aber irgendwie nicht sehr geraten.

Peer hat nur deshalb gewonnen weil euer gestern 2 Tore erzielte, eines davon leider ins falsche. :mad:

Trotzdem hat er den Sieg verdient. Damit gewann einer meiner Favoriten, wenngleich ich ja auf Walter äh Katy gehofft habe.

seh ich auch so, fand peer noch besser als walter

ich bin aber totfroh dass dieser dreckige GayKhan nicht gewonnen hat, und bin ebenfalls froh dass seine ganze masche nun rauskommen zu scheint.
Auch gut dass Rupprath der alte JayMitläufer nicht gewoinnen hat

Bei Wetten dass... oder bei Raab (oder bei anderen) ist bei einer Abstimmung noch immer Werbung oder ein Musikact.Wieso im Camp nicht? Wieso steht dass Ergebnis schon kurz nach Schließung der Leitungen fest?? Alles gefakt?

Bei Wetten dass... oder bei Raab (oder bei anderen) ist bei einer Abstimmung noch immer Werbung oder ein Musikact.Wieso im Camp nicht? Wieso steht dass Ergebnis schon kurz nach Schließung der Leitungen fest?? Alles gefakt?

weil ein Computer jeden Anrufer zählt und die Redaktion (der Notar) nach Ablauf der Frist nur auf den Bildschirm gucken muß und das Ergebnis den Moderatoren zukommen lassen muß.

Werbung und Musicact ist doch logisch, schließlich ist vor den Entscheidungen die Spannung am größten und somit die Einschaltquote auch dementsprechend hoch...

Also ein Fake ist es mit dem Argument sicherlich nicht

Und weil in diesem Format bereits den ganzen tag übr angerufen werden kann. Nach der Vortagsentscheidung sind die Leitungen wieder für die jeweils nächste Abstimmung offen. Das ist bei anderen Sendungen nicht der Fall, geht ja meistens auch gar nicht.

Wären sie wohl auch, aber die haben es sich selbst versaut. Jay hat am meisten geleistet für das Team wenn man sich die Spiele anschaut.

Sagen wir mal so, er hat sich dementsprechend angestrengt um so von seinen Spielchen mit Indira usw. ablenken zu können. Mathieu usw. fielen darauf ja rein ! Sarah nicht, deswegen wurde sie von Jay usw. auch blöd angemacht.

am anfang war ich ja für jay und indira aber von tag zu tag fand ich die schlimmer und am ende finde ich hat peer auch verdient gewonnen ich hab mich richtig für ihn gefreut gestern als es hieß das er gewonnen hat

Mal schauen, was es da heute Abend noch alles zu hören gibt.

Für mich ist Peer übrigens auch der Richtige Sieger geworden.

Back